PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zu GhostMouse


Vollnoob
2017-10-26, 08:04:59
Hallo,
derzeit nutze ich GhostMouse um diverse automatische Tests auf GUIs durchzuführen. Leider schwankt die Perfomance je nach Maschine, worauf GhostMouse natürlich keine Rücksicht nimmt und einfach weiter macht.
Gibt es Alternativen mit den man genauso wie mit GhostMouse die Abläufe aufnehmen kann, aber eben noch auf Reaktionen einer Anwendung warten bzw. reagieren kann?

Im voraus schon einmal vielen Dank!

Monger
2017-10-26, 21:21:16
Es gibt deutlich robustere Alternativen für UI Test Automatisierung, aber keine brauchbare die Recording kennt. Von was für Oberflächen reden wir denn hier? Web? QT? WPF? Swing?

Vollnoob
2017-10-28, 12:11:07
Zum Großteil sind es WPF und Web GUI