PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech RumblePad 2 (G-UF13) wird nicht erkannt


Kickstart
2017-10-29, 23:05:52
Hallo allerseits,

ich hab dem Logitech Support schon vor über einer Woche geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten! :mad: Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. :)

Ich zitiere mich einfach mal selber:

Das Gerät lässt sich nicht mehr installieren bzw.wird nicht mehr korrekt erkannt. Stattdessen habe ich 3 gelbe Schilder mit Ausrufezeichen im Geräte-Manager mit folgenden Namen: "Logitech RumblePad 2 USB", "Logitech_WmVirHid01" und "Logitech_WmVirHid02". Jeweils mit der selben Fehlermeldung: "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)".
Bisher hat das Gerät und dessen Treiber problemlos auf diesen PC funktioniert und nun plötzlich nicht mehr.

Bevor sie Fragen: Natürlich habe ich den neuesten Treiber von ihrer Homepage und ja ich kenne den Unterschied zwischen 32 und 64-bit Treibern.

OS: Win 7 64-bit, SP1

Edit: Bevor ihr die Computertrottelfrage stellt: Das ist die Quelle für den Treiber http://support.logitech.com/de_de/product/rumblepad-2/downloads

maximAL
2017-10-29, 23:41:56
Musste man für das Ding überhaupt noch einen extra Treiber installieren? Ich meine ich hab das unter Windows 7 mit dem integrierten Treiber benutzt. Bei Windows 10 ist das jedenfalls auch so. Womöglich einfach mal diese proprietären Treiber runterwerfen?