PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Firefox x64 mit Youtube 4K frage


Hakim
2017-10-30, 13:40:29
Hallo, mir ist vorhin aufgefallen das wenn ich auf yt 4K Material mit Firefox schaue sich der CPU lüfter nicht mehr im Silent Modus läuft. Kurz überprüft und ja Video Engine Load bei 0 %, die CPU macht die ganze Arbeit. Ich kann mich erinnern das früher die Geforce sich darum kümmert hat. Hat das was mit der x64 Bit version von Firefox zu tun? Bei den Einstellungen ist "Empfohlene Leistungseinstellungen verwenden" markiert.

BiG OnE
2017-10-30, 15:08:52
Also bei mir wird bei 4K Material definitiv die Video Engine der 1080Ti benutzt.

Hakim
2017-10-30, 15:11:34
Hat sich erledigt, Treiber aktualisiert und läuft wieder, aber die vorher waren jetzt nicht alt (388.00 glaub ich), ka war um es nicht lief :confused: