PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VR Links Sammelthread


Goser
2017-10-31, 01:11:52
Da es so viele kleine(und große) Projekte für VR gibt, und viele davon einfach kaum bekannt sind, wollte ich mal einen Sammelthread dafür eröffnen.
Egal ob Demos, Techdemos, 360 Videos, Spiele, oder sonstige VR Programme. Postet einfach mal eure Geheimtipps die es wert sind getestet zu werden.


Ich mach mal den Anfang mit
Chernobyl VR Project
http://www.chernobylvrproject.com/en/ http://store.steampowered.com/app/504010/Chernobyl_VR_Project/

Schöne Anlaufstelle für die Vive
Viveport
https://www.viveport.com/ kannte die Seite noch nicht :o

DrMabuse1963
2018-01-12, 16:38:57
Hat schon jemand das Abo bei Viveport ?Mich würde mal interessieren welche Games darin enthalten sind .
Ansonsten nice mit dem Thread,gibt so vieles das man leider nicht kennt.
fand das hier zu Anfang klasse,hab aber schon länger nicht mehr reingeschaut :https://with.in/

Pirx
2018-11-21, 16:52:08
available for vive https://www.romereborn.org/

majortom
2018-12-07, 19:10:05
edit

Simon Wright
2021-09-24, 11:02:26
Aktuell gibt es ein VR Bundle bei Humble Bundle

https://de.humblebundle.com/games/fall-vr-emporium-bundle?hmb_source=search_bar

Zero Caliber VR
83 % positive auf Steam

A Fisherman's Tale
93 % positive auf Steam

Paper Beast
96 % positive auf Steam

Arizona Sunshine
82 % positive auf Steam

House Flipper VR
57 % positive auf Steam

Until You Fall
95 % positive auf Steam

Wands
83 % positive auf Steam

Falls jemand einen nicen Key für Fisherman´s Tale tauschen möchte. Das hätte ich über.

readonly
2023-09-30, 10:10:01
Jemand interesse an Zero Caliber? Hatte den Key schon aus einem letzten Bundle? Für lau > PN