PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild vom PC auf iOS übertragen


johla
2017-11-01, 08:35:50
Wie kann ich eine .JPG-Datei, die auf meinem Rechner ist, auf iOS übertragen, damit ich sie dort in einer App verwenden kann?

Julius
2017-11-01, 08:38:45
mit einem Programm: shareit

Gibt aber auch alternativen dazu.

johla
2017-11-01, 08:46:23
Danke. Geht das auch ohne App, die ich extra installieren muss? Ich habe das Bild auf meiner Homepage, kann ich das irgendwie runterladen?

urpils
2017-11-01, 08:55:04
Bild im Safari anrufen. dann lange auf das Bild drücken und "sichern". fertig

nimrod
2017-11-01, 08:56:26
Danke. Geht das auch ohne App, die ich extra installieren muss? Ich habe das Bild auf meiner Homepage, kann ich das irgendwie runterladen?

moin, falls du in iOS mail einen aktiven account hast, kannst du es dir per mail schicken. das bild von der webseite kannst du bei einem aktuellen iOS gerät mit force touch (mit dem finger fester auf das bild tippen) in der fotos app speichern. bei geräten ohne force touch vermutlich mit längerem tippen auf das bild ... weiß es nicht mehr so genau.

johla
2017-11-01, 09:01:15
Danke!