PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HD+ Sat Receiver bis 170 Euro


Marty98
2017-11-02, 11:38:49
Ich verwende bei mir Dreamboxen, mit denen ich sehr zufrieden bin.

Allerdings soll ich jetzt einen TV Sat Receiver für meine Schwiegereltern aussuchen, die 0 Ahnung von Technik haben. Dazu wollen sie eine HD+ Karte.

Die einzige Voraussetzung ist dass ein Bild innerhalb von 5 Sekunden nach dem Einschalten kommt, und das Zappen auch relativ schnell geht. Er wird an einen alten Plasma HD Fernseher (ohne CI Slot) angeschlossen. Ein alter Noname-SD-Receiver wird ersetzt, der nach einer Sekunde ein Bild liefert.

Ich habe schon die Stiftung Warentest, Amazon Bewertungen und den Herrn Google bemüht, bin aber immer noch ratlos. Es gibt da sehr viel Zeug was 20-51 Sekunden zum Einschalten braucht. Einige haben einen Fast-On Modus, wie z.B. der Samsung Media Box HD+ GX-SM550SH, aber laut einer Amazon Bewertung geht dieser immer nach 4 Stunden vom Standby in Deep Standby und braucht dann die 51 Sekunden zum Einschalten.

Kosten darf das Ding 170 Euro wenn HD+ für 1 Jahr inbegriffen ist. Wenn man zusätzlich eine HD+ Karte bestellen muß darf der Receiver nur 100 Euro kosten.

Ich hoffe auf einen Tip.