PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat Böhmerman den brüllenden "Drachen", den er zeigt nicht bei Bushido geklaut?


demklon
2017-11-03, 21:19:28
Hallo Forum,
habe mich das schon oft gefragt, was hat es mit dieser Begebenheit auf sich?

Bushido hat den schon seit Jahren.
Böhmerman hat denselben. Auf einmal? Es ist nicht derselbe?

Sieht sehr danach aus. Bushido hasst Böhmerman, dieser Macht sich immer über sein "Opfer lustig.


Was hat es mit diesem brüllenden Ungetier auf sich?



Gruß




klon

aufkrawall
2017-11-03, 21:28:28
Das wurde von Jesus damals erschlagen.

EvilOlive
2017-11-03, 21:30:34
Ein Triceratops ist ein Dinosaurier und kein "Drachen".

demklon
2017-11-03, 21:44:48
Das wurde von Jesus damals erschlagen.

Interessant, nur weiß ich das leider nimmer, weil ich seit dieser Zeit mieses überleben durfte.

Du kanntest echt Jesus?


@EvilOlive, tut mir leid, wenn ich nicht die genaue Bezeichnung dieses Sauriers wusste, eigentlich weiß ich die von keinem solchen Geschöpf.



Ontopic weiß niemand bescheid?




Gruß




klon

joe kongo
2017-11-04, 13:38:12
Das ist das Markenzeihen der Spin-Doktoren.

JaniC
2017-11-04, 14:42:27
Drache:

https://vignette.wikia.nocookie.net/cryptidz/images/b/bb/Dragon.jpg/revision/latest?cb=20170315013351

Triceratops:
http://images.dinosaurpictures.org/triceratops-roger-hall-and-photo-researchers_1b1e.jpg

Bekannt aus Film und Fernsehen für unfassbar große Scheisshaufen.
http://www.jurassicworld.com/sites/default/files/styles/exhibition_grid/public/2016-10/triceratopsimage.jpg?itok=qvn8NCSI

aufkrawall
2017-11-04, 14:43:16
Ist das nicht Tierquälerei?

JaniC
2017-11-04, 14:44:19
Der war schon vor den Dreharbeiten tot (Lebensmittelvergiftung). Sonst, klar.

demklon
2017-11-04, 14:49:55
Ist das nicht Tierquälerei?

muahahahaha ;D



Ontopic, Böhmerman hat sich den Brüllenden Saurier offensichtlich bei Bushido geklaut, ist da kein Streit diesbezüglich aufgekocht?

BlacKi
2017-11-04, 15:04:11
Ontopic, Böhmerman hat sich den Brüllenden Saurier offensichtlich bei Bushido geklaut, ist da kein Streit diesbezüglich aufgekocht?
oder vl haben beide verstanden was satire ist? warum muss es streit geben. es könnte ja sein, das bushido 2 gramm mehr hirn hat als erdogan.