PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr als 1 Raspberry Pi Zero (W) kaufen?


Deinorius
2017-11-05, 02:05:36
Servus

Ich plane derzeit ein größeres Geschenke-Projekt für mehrere Freunde, wofür der Pi Zero W schon reichen würde (Tests mit einem Exemplar laufen schon). Mit dem Pi3 würde das Ganze etwas zu teuer werden. Aber...
Man kann ja nur ein Exemplar bestellen und ich weiß noch nicht mal, ob das rein pro Bestellung gilt, oder wirklich pro Adresse. Ich bin jetzt wohl die meisten Shops durchgegangen. Es gibt wohl den einen oder anderen, wo man vielleicht sogar zwei bestellen kann, indem der zweite als Kit bestellt wird. Ansonsten habe ich nichts gefunden, wo ich ein Zero W unter 20 € bekommen würde (inkl. Versand). Kurzzeitig habe ich geglaubt, bei buyzero.de ginge es zusätzlich mit dem Gehäuse-Kit, leider nicht.

Kennt jemand gerade mit Versand nach Österreich (oder nach Deutschland: LogoiX) einen Shop, von mir aus auch mit mehreren Bestellungen, wo ich ein paar nicht zu teuer erwerben könnte?


P.S. So sehr dieses Angebot (http://www.ebay.at/itm/Raspberry-Pi-3-Modell-B-1-GB-RAM-Quad-Core-1-2-GHz-CPU-Starter-Kit/252668527867?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649) auch verlockend ist, das Risiko dürfte mir doch zu groß sein.