PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!Kann Splinter Cell nicht installieren!


Unregistered
2003-03-05, 17:05:10
Bei CD 2 sagt die installroutine, daß irgendeine Sounddatei nicht übertragen werden kann, danach bricht Install ab.

Ist das Original.
Kann ich es zurückgeben, falls die CD fehlerhaft ist?

JTHawK
2003-03-05, 17:08:11
das is das mindeste ..

wenn der händler verneint (CDs vom Umtausch ausgeschlossen .. blabla) musst du dich wohl oder übel an den hersteller wenden .. der sollte damit kein problem haben

Unregistered
2003-03-05, 17:20:44
kann es vielleicht noch an was anderem liegen?
ich meine, ist das ein problem, welches bekannt ist?
hab nämlich jetzt nich so bock, es wieder umzutauschen, bzw. mich
an den hersteller zu wenden, is irgendwie ganz schöner aufwand.

Rangy
2003-03-05, 17:49:52
Weiß ja nicht, aber evtl. hilft auch ne Formatierung. Ist lästig und nervig, aber kann schon sein.
Versuch am besten mal das Spiel bei nem Freund oder so zu installieren, wenns klappt liegt es nicht an dem Spiel selbst.

Unregistered
2003-03-05, 17:53:25
hmmm.
hab mal versucht, die scheinbar defekte Datei einzeln rüberzukopieren,
da sagt der mir irgendwas mit MS-DOS Schutzverletzung.
Ist das eher ein Zeichen für ne defekte CD, oder für meine Rechnerconfig?(will Format C: möglichst vermeiden).

DerGute
2003-03-05, 18:25:04
falls du ein andres cd-laufwerk zur verfügung hast: probiers damit

JTHawK
2003-03-05, 18:25:31
probier die cds doch mal bei nem anderen rechner .. das sollte schonmal weiterhelfen