PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beste GF4 Ti4200 ( Preis/Leistung )


Unregistered
2003-03-05, 17:11:51
so.. frage is wahrscheinlich schon klar..
ich such die vom Preis/Leistungs-Verhältnis her beste GF4 Ti4200.
Ich habe nich vor, irgendwie zu übertakten.. soll nur möglichst wenig kosten und gute leistung bringen .. lüfter sollte auch nit grad rumkrächzen ;)
das wars egtl. ..

Philizhave
2003-03-05, 17:39:14
hm da würde ich einfach die pixelview vorschlagen! ich habe sie auch und bin damit sehr zufrieden! auch der tv-out ist imo gut!

MadVoodoo
2003-03-05, 17:48:25
Und ich die Leadtek GF4 TI 4200
=) Ja ,ja das ist genau die mit den dicken ,fetten Kühler die ich auch hab =)

Unregistered
2003-03-05, 17:56:44
Der Tv-out bei Pixelview ist von Philips.
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=29658

Nach Tvtool ist der Conexant zu empfehlen
http://tvtool.info/go.htm?http://tvtool.info/german/faq_hardware_d.htm#hardware4
http://tvtool.info/go.htm?http://tvtool.info/german/tvchips.htm

Unregistered
2003-03-05, 17:58:31
die Direktlinks gehen nicht. Also bei www.tvtool.de danach suchen.

Philizhave
2003-03-05, 17:58:40
Originally posted by Unregistered
Der Tv-out bei Pixelview ist von Philips.
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=29658



NEIN!
meine hat conexant!
also müll was du laberst!
jedenfalls haben die 64MB versionen den conexant drauf!

Unregistered
2003-03-05, 18:03:22
Ganz ruhig, ich laber keine Müll sondern beziehe mich nur auf den Thread wo das steht. Der Verfasser des Threads freut sich sicherlich über neue Erkenntnisse.

Philizhave
2003-03-05, 18:08:41
Originally posted by Unregistered
Ganz ruhig, ich laber keine Müll sondern beziehe mich nur auf den Thread wo das steht. Der Verfasser des Threads freut sich sicherlich über neue Erkenntnisse.

ja ok sorry!
aber wenn du schon schreibst, dass es philips sind dann bitte auch die dazugehörigen versionen der karte ;)

Jhonny
2003-03-05, 18:27:22
Ich würd ne Albatron nehmen, die 128 MB Version läuft standardmässig auf 250/250.