PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Fenster auf 2. Monitor lässt sich nicht anklicken/schließen etc.


Kermit@Work
2017-11-06, 12:03:57
Hallo Forum,


Ich habe das FCU zum Anlass genommen, meine Kiste mal wieder ganz neu aufzusetzen. Das frisch aufgesetzte System rennt auch sehr ordentlich, bis auf eine Kleinigkeit, die mich aber wahnsinnig macht...
Ich habe ein Multimonitor-System, bestehend aus zwei 27" 1440p GSync-Monitoren. Graka ist eine 1080 FE.
Wenn ich nun auf dem 2. Bildschirm ein Fenster maximiere und auf dem 1. etwas zocke, dann kann ich nach dem Zocken nicht mehr auf das maximierte Fenster auf dem 2. Bildschirm zugreifen. Ich muss erst den Desktop einmal anzeigen lassen, also alles minimieren, wieder hochholen und dann erst kann ich das Fenster schließen, anklicken, verkleinern whatever...
Dabei ist es egal um was für ein Fenster es sich handelt. Sei es HWMon, der Taskmanager, Winamp, Explorer etc. Das Fenster/Programm wird angezeigt, aber ich kann es nicht anklicken. Kennt das noch jemand und hat evt eine Lösung dafür parat?

Greets