PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft Konto nicht vorhanden, aber doch vorhanden


WhiteVelvet
2017-11-06, 14:55:38
Hallo zusammen,

ich habe gerade Visio Standard 2016 erworben und möchte es einfach nur installieren. Dazu muss ich eigentlich nur auf www.office.com/setup gehen und mich mit meinem Microsoft Konto anmelden. Ich tippe meine Emailadresse ein und es kommt die Fehlermeldung, dass das Konto nicht vorhanden sei. Ich soll ein neues erstellen. Ok... ich gehe auf "neues Konto" und tippe wieder dieselbe Emailadresse ein. Es kommt die Fehlermeldung, dass das Konto offenbar schon vorhanden sei. Ich soll mich mit dem Konto anmelden. WFT?!?!?! :confused:

Hat jemand einen Link zu einem Visio Standard 2016 Image?

Früher war alles besser...

JaDz
2017-11-06, 15:01:46
https://officecdn.microsoft.com/db/492350F6-3A01-4F97-B9C0-C7C6DDF67D60/media/de-DE/VisioStdRetail.img

WhiteVelvet
2017-11-06, 15:10:59
Ich danke Dir!

EDIT: Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung, dass der "Klick und Los Installer" nicht mit dem "Windows Installer" zu Office 2016 parallel installiert werden könnte. Gibt es noch eine andere "Windows Installer" Version als Image? Also heute macht es mir Microsoft aber wirklich schwer... früher gabs ne CD und fertig........

nemesiz
2017-11-06, 15:39:30
Also, das mit dem Konto ist bei Microsoft echt so eine Sache beim Kauf.

Da wird nämlich wirklich zwischen KAUF und NUTZKONTO unterschieden.

Selbst bei ALIAS (anscheinend nicht mehr).

Den Terz hatte ich schonmal, auch lässt sich ein Produkt nicht auf ein anderes Konto übertragen.

Klick und Los + MSI geht nicht!


Lade dir MS OFFICE als KLICK UND LOS
LADE dir VISIO als KLICK UND LOS

WhiteVelvet
2017-11-06, 15:51:52
Jepp, muss mit dem Mailkonto auf dem Online Exchange zusammenhängen. Runterladen musste ich es nun mit meinem privaten Konto.

Dann gehts ja weiter mit der falschen Visio Version. Auf dem Firmenlaptop ist eine Office 2016 Version aus dem Volumenlizenzprogramm. Gekauft wurde aber eine Einzelplatzversion von Visio. Wusste ich auch noch nicht, dass sich das hakt... da hätte ich mir gewünscht, dass mein IT Vertriebler mich vielleicht mal darauf hingewiesen hätte. Er hätte das wissen müssen... was mache ich nun? Visio zurückgeben geht wohl nicht...

nemesiz
2017-11-06, 16:08:20
Jepp, muss mit dem Mailkonto auf dem Online Exchange zusammenhängen. Runterladen musste ich es nun mit meinem privaten Konto.

Dann gehts ja weiter mit der falschen Visio Version. Auf dem Firmenlaptop ist eine Office 2016 Version aus dem Volumenlizenzprogramm. Gekauft wurde aber eine Einzelplatzversion von Visio. Wusste ich auch noch nicht, dass sich das hakt... da hätte ich mir gewünscht, dass mein IT Vertriebler mich vielleicht mal darauf hingewiesen hätte. Er hätte das wissen müssen... was mache ich nun? Visio zurückgeben geht wohl nicht...


VISIO wird dir nicht als MSI angeboten? oder als CD Image?

WhiteVelvet
2017-11-06, 16:22:39
Ich kann es nur über die Website entweder als Offline-Installation oder als Online-Setup aufrufen. Beides läuft leider in diese Klick und Los Fehlermeldung... bekommen habe ich Visio als "Zigarettenschachtel mit Serial Key drin".

nemesiz
2017-11-06, 16:30:59
Ich kann es nur über die Website entweder als Offline-Installation oder als Online-Setup aufrufen. Beides läuft leider in diese Klick und Los Fehlermeldung... bekommen habe ich Visio als "Zigarettenschachtel mit Serial Key drin".

schau noch mal genau nach, ich weiss halt nicht wie das da ist bei dir.

Wenn ich z.B. mein Office 2016 (war doch 2016, denk) und Office 365 nehme da gibt es dann

- Online
- Offline
weitere Optionen <-- oder so ähnlich
andere Sprach/Versionen <-- oder so

dann gibt es da

- Online
- Offline
- 32 Bit
- 64 Bit
- 32 Bit Insider
- 64 Bit Insider
- Image <-- Image = MSI


kannst mal ein Bild machen von deiner DL Seite (ohne Daten usw, versteht sich).

Hilft das?

https://support.office.com/de-de/article/Verwenden-des-Office-Bereitstellungstools-zum-Installieren-von-Volumenlizenzeditionen-von-Visio-2016-und-Project-2016-82691bd7-a3d5-47ca-8d8a-0ee43ec2c01f?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE