PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann es sein das ...


Unregistered
2003-03-05, 17:43:25
alle HIS karten defekt sind ? ich hatte 2 stück davon eine radeon 9700 und derzeit ein austauschmodel ... aber eine radeon 9700 pro ... und bei beiden karten hab ich flimmern in faslt allen auflösungen ... bei der radeon 9700 war das in 3d und im 2d modus bei der pro nur im 2d modus ... habe beide karten bei meinem kolegen ausprobiert und bei im tritt das gleiche wellenartige flimmern auf ... kanns an HIS liegen das die irgendwas falsch verbaut haben ? oder ein defektes teil ? weil ich hab langsam keine lust mehr und nun kommt dann wieder das 1 monat lange warten wenn ich se wieder umtausche und dann hab ich sicher wieder das flimmern :/

und gehört emnic zu his ? könnt ich mich auch bei denen wegen dem problem melden ? und da umtauschen statt zum onlinehändler und der schickts eh da hin ... !?

Anonym_001
2003-03-05, 17:48:14
Hast du deinen Monitor richtig eingerichtet?

1. Anzeige -> Einstellungen -> Erweitert -> Monitor
2. Anzeige -> Einstellungen -> Erweitert -> Anzeige -> Monitor

Du mußt an beiden Stellen die Frquenz einstellen.

Unregistered
2003-03-05, 17:59:00
yo... das is kein hz prob...

Anonym_001
2003-03-05, 18:14:20
Originally posted by Unregistered
und gehört emnic zu his ? könnt ich mich auch bei denen wegen dem problem melden ? und da umtauschen statt zum onlinehändler und der schickts eh da hin ... !?

Nein, Enmic ist eine eigene Firma.
Alle HIS Karten die in Deitschland verkauft werden kommen von ENMIC.
Sie sind Exclusiv für den Vertrieb zuständig.
Du kannst ja mal per Telefon nachfragen ob du deine Karte direkt hinschicken kannst.

Schreibe mal dein System rein, damit man sich ein Bild machen kann.

Mähman
2003-03-05, 19:42:44
Originally posted by Unregistered
alle HIS karten defekt sind ? ich hatte 2 stück davon eine radeon 9700 und derzeit ein austauschmodel ... aber eine radeon 9700 pro ... und bei beiden karten hab ich flimmern in faslt allen auflösungen ... bei der radeon 9700 war das in 3d und im 2d modus bei der pro nur im 2d modus ... habe beide karten bei meinem kolegen ausprobiert und bei im tritt das gleiche wellenartige flimmern auf ... kanns an HIS liegen das die irgendwas falsch verbaut haben ? oder ein defektes teil ? weil ich hab langsam keine lust mehr und nun kommt dann wieder das 1 monat lange warten wenn ich se wieder umtausche und dann hab ich sicher wieder das flimmern :/

und gehört emnic zu his ? könnt ich mich auch bei denen wegen dem problem melden ? und da umtauschen statt zum onlinehändler und der schickts eh da hin ... !?

Mit HIS - Karten gibts normalerweise kaum Probleme. Da ich selber eine habe, habe ich natürlich viele Postings zu dieser Graka durchgelesen und dabei festgestellt, dass kaum jemand mit HIS Probleme hat. Du hast vermutlich einfach sehr viel Pech gehabt.

Unregistered
2003-03-05, 23:09:40
ja leider und das auch noch doppelt :/
wie gesagt ich hab 2 volloig unterscheidliche systeme ausprobiert ein intel und mein AMD kabel umgeschlossen lüfter raus lüfter rein usw... bringt nichts :/

Mähman
2003-03-06, 19:33:50
Wirklich Pech, ich würde die Karten sehr schnell umtauschen.

FrEaK azZoiD
2003-03-06, 20:37:52
Hummm, seit dem ich meine HIS 9500PRO habe schnurrt mein System regelrecht, überhaupt garkeine Probs, rennt alles 1a, ich würde diese Karte jederzeit wieder Kaufen !