PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apokalypse, peer rewied von hunderten Wissenschaftlern_dachtet demklon ist Troll.


demklon
2017-11-09, 09:46:34
Hallo Forum,
mit dem Handy...

weiß nicht, wie formulieren, aber lest selbst:

https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/der-planet-schlaegt-zurueck


Aufmerksam, lesen und denkt immer daran,


demklon hat es gesagt. Der Troll.



Die 2 Stürme in USA waren der Anfang vom Ende der normalen Geschichte, es wird biblisch werden.



Es war zuviel für den Planeten.
Es geht nicht, jeder Mobil, Kühlschrank, Smartphone.


Zuviel




K.O.




🌑



Mfg



klon

Nightspider
2017-11-09, 09:52:54
http://stream1.gifsoup.com/webroot/animatedgifs6/2825737_o.gif

RaumKraehe
2017-11-09, 10:08:05
[x] wir werden alle sterben.

Colin MacLaren
2017-11-09, 10:20:06
Ist das nicht was fürs Powi?

Klimatische Kipppunkte sind sicher ein interessantes Thema, Klimaschutz ist aber letzten Endes völlig irrelevant, da wir keine anderen Staaten dazu zwingen können, in selbigen zu investieren oder nur Papiertiger unterschreiben lassen, die de facto Freifhartscheine sind. Also hilft nur Vorsorge treffen für die Folgen und die eigenen Schäfchen ins Trockene bringen. Oder halt zu Jakob Augstein beten.

Ach so. https://climatefeedback.org/evaluation/scientists-explain-what-new-york-magazine-article-on-the-uninhabitable-earth-gets-wrong-david-wallace-wells/

Oder auch die kommentiere Original-Quelle: http://nymag.com/daily/intelligencer/2017/07/climate-change-earth-too-hot-for-humans-annotated.html

teh j0ix :>
2017-11-09, 11:48:52
Ist das nicht was fürs Powi?

Klimatische Kipppunkte sind sicher ein interessantes Thema, Klimaschutz ist aber letzten Endes völlig irrelevant, da wir keine anderen Staaten dazu zwingen können, in selbigen zu investieren oder nur Papiertiger unterschreiben lassen, die de facto Freifhartscheine sind. Also hilft nur Vorsorge treffen für die Folgen und die eigenen Schäfchen ins Trockene bringen. Oder halt zu Jakob Augstein beten.


Ja oder wir führen "Klima-Kriege". Dann bringen wir anderen Staaten nicht nur Demokratie sondern auch Umweltschutz!

Crazy_Bon
2017-11-09, 12:18:15
@demklon
Das ist keine neue Erkenntnis über den Klimawandel und den Folgen für unseren Planeten, das weiß man schon lange und tut halt wenig bis nichts. Es ist auch nicht so, daß ein Fingerschnips ausreicht und alles ist wieder im Lot. So lange schon die Menschheit weiter Raubbau am Planeten durchführt, solange wird dieser sich nicht erholen. Aber eines macht mir mehr Sorgen, dein Schreibstil mehr zu fürchten als über die Zerstörung der Natur.

demklon
2017-11-09, 16:10:11
@demklon
Das ist keine neue Erkenntnis über den Klimawandel und den Folgen für unseren Planeten, das weiß man schon lange und tut halt wenig bis nichts. Es ist auch nicht so, daß ein Fingerschnips ausreicht und alles ist wieder im Lot. So lange schon die Menschheit weiter Raubbau am Planeten durchführt, solange wird dieser sich nicht erholen. Aber eines macht mir mehr Sorgen, dein Schreibstil mehr zu fürchten als über die Zerstörung der Natur.

Crazy Bon, ich bin krank, und habe diesen Fred am Telefon formuliert.
Das schrieb ich glaube ich recht am Anfang.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Habe Nachsicht, ich habe mehr als leichtes hinter mich bringen müssen.

Ich habe anscheinend einen stillen Vertrag mit dem Schicksal abgeschlossen.

Weils drückt es mir immer wieder
dreckigst rein, und das nicht zu knapp.


Ich bin schwerbehindert, habe '04 einen für den Co Piloten leider Tödlich verlaufenen Verkehrsunfall überleben dürfen, lag 3 Wochen im Koma, 13 Monate im Wachkoma.

Lebensverändernd eben,!don't try this at home.

2007 habe ich mir in der Rehabilitation den Arm ausgekugelt,
Operiert worden, Keim eingefangen, lag ich 2,5 Monate im UKM(Unfall Krankenhaus MURNAU).

Arm werde ich mein Leben nicht mehr heben können.

Schulter so richtig gef..te Schmerzen.
Wie ein Hexenschuss, nur eben in der Schulter Partie.


Jaja, so schauts


Und was hast Du für Probleme? ;D

Klar wird er sich nicht erholen, das ist nur eine Bestandsaufnahme jetzt, und was noch kommen wird.

Das Tube Welt unter Wasser ist zu alt, damals hatten sie das Klima noch nicht verstanden, nan kann es nicht verstehen.


Viel zu viele Variablen.

Und dann ist da noch ein Herr Trump, der das Pariser Abkommen aufkündigt.

Ich denke nicht, daß hätte irgendwas bewirkt.

Wir Blasen heute soviel co2 in die Luft, wie 1990.

Indien kommt, 3. Welt kommt.
Alle wollen den Standard haben, den der Westen schon ewig hat.

Mobilität, Smartphone, und Kühlschrank für jeden war wohl zuviel des Guten.



Und das Klima reagiert träge, es wird erst in einigen Jahren abgehen.




So, bin im Bett, schreibe wie gesagt am Telefon. Habt Nachsicht.




Grüße





klon

BlacKi
2017-11-09, 16:38:19
errinnert an den film den ich vor jahren gesehen habe:
HE4iomYHF7c

demklon
2017-11-09, 18:21:14
Hey, aber eben die Apokalypse Live, zum anfassen, ohne Hollywood.
Da kann dann jeder mitmachen. :D

demklon
2017-11-09, 18:27:29
Sry, habe vergessen den Link einzufügen.



The Road (https://www.youtube.com/watch?v=a6O-8BUZWxE)

Youtube, ganzer Film. Finde ihn ganz geil. Auf jeden Fall 7.5/10.