PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parallels Desktop - Windows (VM) lässt sich nicht löschen und hängt im Fehlerloop


msilver
2017-11-14, 08:03:05
hi,
habe bei einem freund der eine firma hat windows per PD installieren wollen, aber leider hängt windows 7 64bit hier in der "bitte warten sie, wir richten ihr windows ein" fest und meldet immer "es ist ein fehler aufgetreten, es geht nach dem neustart weiter" fest, dieser fehler kommt jedes mal.

nun wollte ich windows 10 testweise mal installieren, bekomme aber die virtuelle maschine nicht gelöscht und daher komme ich leider nicht dort hin wo ich es neu installieren kann.

HILFE!!!

bin kurz davon vmware zu installieren und PD in rente zu schicken.

Ihm
2017-11-15, 13:25:12
Verstehe das nicht ganz.
Versuchst du die virtuelle Maschine per PD zu löschen und es geht nicht oder per Finder?

Davon abgesehen:
Wofür braucht dein Freund denn Windows?
Bitte Programme genau benennen.