PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPlinter Cell, wo ist der glasaufzug?


Unregistered
2003-03-05, 18:27:56
Hi,

ich hab den Oberst gepackt, den Scanner benutzt, in diesen kleinen Raum gegangen, den Oberst niedergeschlagen, die Kamera zerstört....und jetzt?

Ich soll da mit dem Laser Mikro ein Glasaufzug belauschen, den finde ich nirgends. Denn sobald ich in die nähe der türe komme, ist die mission vorbei. Egal ob ich versuche sie aufzumachen oder nicht. muss nur einen schritt entfernt von der türe sein und schon ist es zu ende.

Was mache ich falsch?


:-( help

JTHawK
2003-03-05, 18:31:23
außerhalb der tür is der hof auf dem auf der anderen seite der fahrstuhl ist ..

hmm eventuell alarm ? warum is die mission denn zuende .. das sagt man dir doch ...

Unregistered
2003-03-05, 18:48:56
Jo, genau...ausserhalb ist der Hof, aber sobald ich die Türe öffnen will ist die mission einfach beendet "Das war einer zuviel" oder sowas ähnliches sagt mein CHef....

Auch wenn ich die Türe nicht öffne, sondern nur berühre ist es vorbei....

Also ein BUG? sollte im normalfall die Türe einfach aufgehen ohne das die mission beendet wird?

Da stimmt doch was nicht, oder?

Unregistered
2003-03-05, 19:15:18
Dann hast du ein Körper nicht gescheit versteckt, betrifft außer gefecht gesetzte Gegner. Immer ein schattigen Platz suche und ablegen oder dunklen Raum.

Unregistered
2003-03-06, 23:08:24
Ich weiss echt nicht mehr weiter. Ich verstecke die Kerle an den dunkelsten Ecken. Dennoch ist die Mission gescheitert sobald ich in die nähe der Türe vom aussenhof komme, ich muss sie nicht einmal aufmachen.

"Das war einer zu viel. Die mission wird sofort beendet"
"Eine Körper wurde gefunden"

Na toll... wo soll ich die Kerle noch verstecken?
Der Oberst selbst hat auch keine Polizisten gesehen, er geht an den Tisch und setz sich auch auf den Stuhl. ob ich ihn bevor er absitz packe oder nach dem absitzen greife...am schluss ist die mission beendet.
Auch ein neustart des Levels hilft nicht.
Mach ich etwa was falsch in der Küche?

DerGute
2003-03-06, 23:28:10
Originally posted by Unregistered
Mach ich etwa was falsch in der Küche?

wär hilfreich wenn du uns sagen würdest, WAS du da machst
die 2 typen solltest du leben lassen - ne flasche in den kühlraum schmeissen, die 2 typen sind abgelenkt, hinter ihrem rücken raus und gut ist

askibo
2003-03-06, 23:35:29
Originally posted by Unregistered
Ich weiss echt nicht mehr weiter. Ich verstecke die Kerle an den dunkelsten Ecken. Dennoch ist die Mission gescheitert sobald ich in die nähe der Türe vom aussenhof komme, ich muss sie nicht einmal aufmachen.

"Das war einer zu viel. Die mission wird sofort beendet"
"Eine Körper wurde gefunden"

Na toll... wo soll ich die Kerle noch verstecken?
Der Oberst selbst hat auch keine Polizisten gesehen, er geht an den Tisch und setz sich auch auf den Stuhl. ob ich ihn bevor er absitz packe oder nach dem absitzen greife...am schluss ist die mission beendet.
Auch ein neustart des Levels hilft nicht.
Mach ich etwa was falsch in der Küche?

SPOILER*SPOILER*SPOILER
SPOILER*SPOILER*SPOILER










Also aus der Küche bin ich ganz einfach leise rausgeschlichen, das geht ohne das man die beiden Köche ausschalten musst.
Bei der nächsten Wache bin ich in einem günstigen Moment aufs Treppengeländer draufgeklettert und hab mich danach lautlos(!) fallen lassen. Das gleiche dann auch beim nächsten Geländer eine Etage tiefer.
Die Wache am Tisch wurde ins Reich der Träume geschickt und versteckt und danach auch der Offizier, natürlich erst nach ich ihn als Türöffner benutzt habe.

Viel Glück :)

Unregistered
2003-03-07, 00:59:09
Also aus der Küche bin ich ganz einfach leise rausgeschlichen, das geht ohne das man die beiden Köche ausschalten musst.
Bei der nächsten Wache bin ich in einem günstigen Moment aufs Treppengeländer draufgeklettert und hab mich danach lautlos(!) fallen lassen. Das gleiche dann auch beim nächsten Geländer eine Etage tiefer.
Die Wache am Tisch wurde ins Reich der Träume geschickt und versteckt und danach auch der Offizier, natürlich erst nach ich ihn als Türöffner benutzt habe.

... ich hab sie alle getötet !!!!

Unregistered
2003-03-07, 08:12:16
Das mit der Tür hatte ich auch, obwohl alle Typen im dunkeln lagen. Bin da na ganze Weile nicht weitergekommen und hab die Mission mehrmals gespielt.

Am Schluß war ich so deprimiert, daß ich ne Flasche gegen die linke Tür geschmissen habe und dann konnte ich auch raus auf den Hof gehen ?! Hab ich mehrmals mit unterschiedlichen Spielständen getestet, war immer das gleiche, Flasche gegen linke Tür und es ging weiter, ohne Flasche war das Spiel zu Ende.

Unregistered
2003-03-07, 12:21:11
Hast du die Köche im Gefrierraum versteckt? Is glaube besser. Am besten im Raum versteckteter Leichen die Lampen zerschießen, KI (Gegner) kann Lampen anschalten!

jesusisalive
2003-03-09, 13:32:05
ich hatte das gleiche problem....

-mission nochmal von vorne angefangen
-alle k.o. geschlagen und anständig versteckt.
-den offizier für den scanner, runterlaufen lassen und an den
pctisch hocken lassen, von hinten packen und an den scanner
drücken
-kamera wegschießen
-raus gehen, kein alarm...
-draußen ist der aufzug und dann mit dem laser mikrofone
die zwei typen abhören

lukas