PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Exe kompilieren


dargo
2017-11-16, 17:34:49
Hallo,

könnte mir bitte jemand eine Exe Datei aus einem Paket für Windows 10 kompilieren? Ich kenne mich damit leider nicht aus. Zur Not kann ich das auch selbst machen wenn mir einer erklären kann wie es geht.

Es geht um dieses Paket hier.
http://www1.zippyshare.com/v/zZMT9qxn/file.html

Gast
2017-11-16, 18:36:29
Gibt doch nen Installer: https://github.com/GPUOpen-Tools/OCAT/releases/download/v1.1.0/OCAT_1.1.0.60.exe

dargo
2017-11-16, 19:09:57
Der ist leider veraltert (August 2017) und funktioniert nicht mit DX12/Vulkan. Die aktuelle PresentMon ist die v1.30 und 13 Tage alt.
https://github.com/GameTechDev/PresentMon/releases/tag/v1.3.0

Diese funktioniert einwandfrei mit zb. DX12 und UWP. Jetzt muss ich nur die neue PresentMon in das OCAT Paket intergrieren und eine neue Exe daraus generieren.

Trap
2017-11-16, 19:17:22
Das ist dafür gedacht mit https://www.visualstudio.com/de/vs/community/ erstellt zu werden.

dargo
2017-11-16, 19:37:05
Bringt mich jetzt auch nicht weiter, kenne mich mit dem Programm überhaupt nicht aus. ;(

Edit:
Argh... ist bin bekloppt. :freak:

Nur das Overlay bzw. der Framecounter funktioniert mit OCAT v1.1.0.60 nicht. Benchmarken geht weiterhin ohne Probleme. :redface: Mehr brauche ich nicht, ergo hat sich das ganze erledigt. Sorry, mein Fehler.