PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Case Fractal Design Define C - Mit Tempered Glas


horn 12
2017-11-18, 02:48:29
Wer hat bereits das Nagelneue Gehäuse von Fractal Design
Modell:

Case Fractal Design Define C (mit dem Tempered Glass)
in der Midi Ausstattung


Case Fractal Design Define C - PROKOO (http://www.prokoo.com/-p-169848.html)

und dort vielleicht gar eine Vega 64 Air/ Silver verbaut

und kann bitte mal ein aktuelles Foto Posten

Soll sich wohl um DAS Gehäuse schlechthin handeln,- zu einem Suuuper Preis
und alles was das Herz Begehrt.

Habe zwar das "View 27"
von Themaltake hier, aber denke das Fractal Design Define C TG wäre weitaus Besser

Achim_Anders
2017-11-18, 09:13:35
Wieso nimmst du nicht direkt das meshify?

Thunder99
2017-11-18, 14:24:31
Wäre das Gehäuse meiner Wahl gewesen, hätte ich nicht auf Verbau eines optischen Laufwerk bestanden :D

horn 12
2017-11-18, 15:34:18
Nun, ist das Thermaltake View 27,- welches ich verpackt zu Hause habe
so viel schlechter als das Fractal Define C TG
Jenes ist mit Echtglas, das View 27 nur mit Kunststoff Glas.

Thunder99
2017-11-18, 15:44:25
Also ich bin froh gewechselt zu haben. Aktuell auf dem beQuiet Pure Base 600 TG unterwegs und echt genial das Teil :cool:
Nur etwas schwerer als gedacht :freak: