PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WolfenDOOM


msilver
2017-11-21, 12:28:31
http://lazrojas.com/wolfendoom/index2_files/header_data/wolfdoom.gif

http://boa.realm667.com/

EEVrSMS1c7M

BubA76lh9NU

msilver
2017-11-21, 12:38:54
kann ein Mod bitte mal den Titel ändern

nalye
2017-11-21, 12:56:50
kann ein Mod bitte mal den Titel ändern
Und in was genau?

Darkman]I[
2017-11-21, 13:06:51
WolfenDoom - Blade of Agony

Nur zu empfehlen das Teil (y)

konkretor
2017-11-21, 13:52:27
wie geil ist das denn!


Am WE mal antesten

Tyrann
2017-11-21, 21:09:39
cool, es gibt sogar echtes 3D was mit meinem 3D-Monitor funktioniert

von Richthofen
2017-11-21, 21:32:37
Sieht vielversprechend aus. Das noch ausstehende 3. Kapitel bildet scheinbar den Abschluss von Blade of Agony.

Tyrann
2017-11-21, 22:37:47
der Defender putzt mir ständig die .exe weg

https://i.imgur.com/cQC37bS.png

msilver
2017-11-22, 11:23:47
ja, bei mir auch. kann man die exe bereinigen oder ist es nur ein fehler der signatur?

Andi_669
2017-11-22, 11:34:02
da habe die die exe wohl mit dem selben Tool compiliert mit dem auch die bösen ihre fiesen Sachen compilieren, u. einige AV Hersteller schauen in der exe nur danach, auch eine Art einen AV Scanner schnell zu machen.

PS: ich will ja kein Spielverderber sein, aber das Video würde ich in der Form raus nehmen, bei den darin enthaltenen Symbolen

Mufflon12
2017-11-22, 11:48:26
Schaut ja klasse aus , schau ich mir definitiv mal an =)

Silentbob
2017-11-22, 11:48:39
Wieso soll das verboten sein?

Milchkanne
2017-11-22, 12:13:34
Wegen der Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen gemäß § 86a Abs. 1 Nr. 4 StGB (https://de.wikipedia.org/wiki/Verwenden_von_Kennzeichen_verfassungswidriger_Organisationen). Es gibt Ausnahmen für Aufklärung, Kunst, Forschung und Lehre, Spiele werden aber wohl nicht als Kunst eingestuft, daher kann jede Verwendung von Hakenkreuzen zur Beschlagnahmung führen. Jetzt sind Filme ja Kunst, das ist ja aber eher Werbung für ein Spiel. Werbung für Indizierte Spiele ist verboten. Aber Indizierung und Beschlagnahmung sind auch verschiedene Dinge... Ach das ist schon kompliziert.
Laut Wikipedia wurde Wolf3d witzigerweise aufgrund der Gewaltdarstellung und nicht der Symbolik beschlagnahmt.

Silentbob
2017-11-22, 16:20:39
Schon klar Aber ein YouTube Video vom Spiel selbst sollte doch hier unbedenklich sein oder nicht?

Grundkurs
2017-11-22, 21:51:19
Seitdem ich vor Wochen den BrutalDoom Mod entdeckt habe, den ich mit GZDoom betreibe, zocke ich eigentlich nichts anderes mehr. Es ist einfach Wahnsinn, dass sich das uralte Doom nach etwas "behutsamer Politur" vor modernen Shootern überhaupt nicht verstecken braucht, was Kerndisziplinen wie Gunplay, Steuerung und generell Spielspaß anbetrifft. Und auch optisch ist es hervorragend gealtert, weil der Retro-Look im Grunde zeitlos ist. Und nun stolpere ich über WolfenDoom - mir ist buchstäblich die Kinnlade runtergeklappt!
Die Levels sind wahnsinnig detailverliebt und sprühen vor Charme. Schwierigkeitsgrad ist schön knackig, hinter jeder Ecke lauern Überraschungen. Dazu die Musik die direkt aus einem Indiana-Jones Film entsprungen sein könnte...das hält man im Kopf kaum aus...einfach geil!

Milchkanne
2017-11-22, 23:15:52
Schon klar Aber ein YouTube Video vom Spiel selbst sollte doch hier unbedenklich sein oder nicht?
Es werden Symbole verfassungswidriger Organisationen verwendet. Das ist eben nur in Ausnahmen erlaubt. Ob so eine Ausnahme hier greift (evtl. doch Kunst (http://spielerecht.de/usk-computerspiele-sind-kunst/)?) ist mir nicht ganz klar.
Auf jeden Fall scheuen es alle Publisher, Spiele in DE mit Hakenkreuz zu veröffentlichen, weil es eben nicht klar ist, dass die Darstellung hier legal ist.
Mich würde auf jeden Fall wundern, wenn ein Gameplay Video eher als Kunst eingestuft wird, als das Spiel selber.

msilver
2017-11-23, 00:17:13
Ich glaube 3dcenter liegt auf keinem deutschem Server und das Impressum ist auch in einem andere Land.

ich glaube eh das dass gesetz bald gekippt wird.

@musik im Spiel
ich glaube einiges ist aus Medal of Honorierung geklaut oder so, ohne scheiss

doublehead
2017-11-23, 04:31:55
Es werden Symbole verfassungswidriger Organisationen verwendet. Das ist eben nur in Ausnahmen erlaubt. Ob so eine Ausnahme hier greift (evtl. doch Kunst (http://spielerecht.de/usk-computerspiele-sind-kunst/)?) ist mir nicht ganz klar.
Auf jeden Fall scheuen es alle Publisher, Spiele in DE mit Hakenkreuz zu veröffentlichen, weil es eben nicht klar ist, dass die Darstellung hier legal ist.
Mich würde auf jeden Fall wundern, wenn ein Gameplay Video eher als Kunst eingestuft wird, als das Spiel selber.
http://www.gamestar.de/artikel/hakenkreuze-und-nazis-in-videospielen-das-sagt-der-anwalt-zum-thema-verfassungsfeindliche-symbole,3322561.html

msilver
2017-11-23, 12:41:32
das spiel erinnert mich ein wenig an medal of honor für die psx, kann aber leider, da zu "stressig", nicht ganz an diese titel anknüpfen, auch wenn es für nen kostenlosen titel echt gut gemacht ist.

ich habe jedenfalls abgebrochen, mir ist das ein wenig zu seicht mit "schalter", "karte". klar, viele titel haben das heute auch, aber die langweilen mich dann ebenso.

mit den mitteln die das team hatten haben sie hier aber echt was tolles gezaubert.

Milchkanne
2017-11-23, 12:52:54
http://www.gamestar.de/artikel/hakenkreuze-und-nazis-in-videospielen-das-sagt-der-anwalt-zum-thema-verfassungsfeindliche-symbole,3322561.html

Danke für den Link, gute Berichterstattung. Spiegelt auch im Prinzip meine eigene Meinung wieder. Jetzt behauptet der aber, die "Angst" ginge nur von einem Quatschurteil von 1998 aus. Es gibt aber Aussagen (http://www.blood-is-red.de/mw/index.php?title=Liste_beschlagnahmter_Spiele), dass sowohl Commandos (1999) aber auch Wolfenstein uncut (2009) wegen NS Symbolen Beschlagnahmt wurde. Das widerspricht dann schon seiner Aussage, es wäre unbegründete Angst. Wenn man bei Wolfenstein im Multiplayer in Hakenkreuzuniform die Axenmächte bekämpfen kann(keine Ahnung), dann kann ich das vielleicht sogar nachvollziehen. Aber bei Commandos fällt mir keine verherrlichenden Eigenschaften ein.

=Floi=
2017-11-24, 22:15:59
die sollen lieber mal das mit dem virenscanner fixen...

msilver
2018-10-21, 09:07:39
Ich finde es krass was die da an maps gebaut haben

msilver
2019-01-06, 14:25:01
muss hier noch mal posten: trotz pixeloptik ruckelt das spiel etwas bei mir. normal? trau mich gar nicht in die vielen optionen rein, frag mich aber, was das leichte "ziehen" ausmacht?

das spiel erinnert mich ein wenig an medal of honor für die psx, kann aber leider, da zu "stressig", nicht ganz an diese titel anknüpfen, auch wenn es für nen kostenlosen titel echt gut gemacht ist.

ich habe jedenfalls abgebrochen, mir ist das ein wenig zu seicht mit "schalter", "karte". klar, viele titel haben das heute auch, aber die langweilen mich dann ebenso.

mit den mitteln die das team hatten haben sie hier aber echt was tolles gezaubert.
nun, heute, etwas später, feiere ich das spiel nun doch mehr. gerade diese anlehnung an ältere 2wk titel, das design der level, gefällt mir nun mehr.

Screemer
2019-01-06, 14:39:55
bei mir hat windowsdefender grad bei der standalone einen fehler geworfen. false positive?

werd jetzt mal die mod-version installieren.

msilver
2019-01-06, 14:51:36
ja, war bei mir auch.

frag mich, wie man die mod richtig installiert. versuche das auch mal. edit: für chapter 2 und die bessere chapter 1 version gibs keine mod mehr, nur standalone.

edit: hab denen gerade 5$ gespendet, mehr geht gerade nicht, wollte es aber würdigen.

Screemer
2019-01-06, 15:29:51
hab mir einfach gzdoom noch mal von der offiziellen-quelle gezogen und aus dem standalone boa_c2_s.zip nur die packfiles und freedom2.wad in den gzdoom ordner gezogen. im anschluss einfach die boa_c2.pk3 auf die gzdoom.exe ziehen und et voila. eigene verknüpfung mit gzdoom.exe und wie folgt parameter hinzufügen:

X:\GZDoom\gzdoom.exe -iwad freedoom2.wad -file boa_c2.pk3

msilver
2019-01-08, 20:38:13
BubA76lh9NU

msilver
2019-01-19, 13:45:11
ich komm mir hier so allein vor, ich feiere das spiel übelst.

dieses leveldesign, und das für null, einfach kostenlos. frag mich, warum sie das nicht "releasen". das spiel macht so viel richtig! wahnsinn:up::love4:

Darkman]I[
2019-01-20, 23:21:08
msilver ich seh's genauso... einfach richtig richtig geil gemacht. Könnte man für Geld verkaufen.

Silentbob
2019-01-22, 12:04:48
Prof. Klaus Gutenbergs lost documents :freak:;D

Zieh ich mir rein.

Mephisto
2019-01-22, 12:24:51
Der RPG Ansatz plus Hauptquartier mit Einkaufsmöglichkeiten erinnert mich stark an
The Original Strife: Veteran Edition (https://www.gog.com/game/strife_veteran_edition)

L7OUlGj4BWk

msilver
2019-02-04, 09:24:36
was für ein leveldesign. es erinnert mich so sehr an medal of honor underground.

c9lS1oAyrUA

Argo Zero
2019-02-05, 16:43:11
Was macht das Game bock
Kann gar nicht verstehen, warum es kaum noch klassische Shooter gibt.
Die Grafik ist auch echt nice mit Ambient Occlusion und der Schwierigkeitsgrad ist genau so wie er sein soll auf Medium.
Ich mags einfach, dieses klassische "finde Keycard X" um in den nächsten Bereich zu gehen. :D

Fusion_Power
2019-02-05, 17:07:11
was für ein leveldesign. es erinnert mich so sehr an medal of honor underground.

https://youtu.be/c9lS1oAyrUA
Einige der Texturen erinnern mich frappierend an Duke 3D, die graubraunen Türen z.B. hab ich doch schon öfters da gesehen. :D Hab wohl früher zu viel Zeit mitm D3D Build Editor verbracht. :rolleyes:

Schönes Leveldesign, da wird einiges aus der limitierten Engine rausgeholt. Nur die 2D Sprites passen nicht mehr so recht zum vollen 3D Rundumblick.

msilver
2019-02-05, 17:29:47
ich mag den pixligen look sehr und feier das spiel immer noch für seine art design.

auch der soundtrack ist auch medal of honor, aber sie haben da echt viel feingefühl an den tag gelegt und rein vom spiel, es fühlt sich einfach anders wie die anderen genannten titel an.

fVNS2GCX2uE

Argo Zero
2019-02-07, 21:29:03
Nur ausklappen, wenn man schon mind. die 4. Mission gemacht hat.
An einer Stelle waren Dokumente und außen herum jeweils 3 Zombie Soldaten in einem großen Reagenzglas. Ich wusste, dass die Viecher wach werden, wenn ich mir die Dokumente schnappe. Hab mich trotzdem so erschrocken, dass ich laut "FUCK FUCK" schreien musste ;D und dabei natürlich verreckt bin. Das Game ist sowas von scheiße geil.

Könnte fast schon sagen, dass ich dieses Jahr keinen anderen FP Shooter mehr brauche, aber Ende des Monats kommt Ion Maiden. Dann geht das Geballer gerade weiter hrhr :D

msilver
2019-02-09, 12:50:38
kann mich gar nicht mehr daran erinnern, aber es gibt sehr viele tolle momente. freut mich, wenn es auch anderen gefällt.

msilver
2019-02-10, 16:22:16
hab nun beide chapter durch, würde von mir, für das was hier für arbeit drin steckt, der schönen spielbarkeit, den erhalt der pixeloptik, so mal eben 10/10 geben.

ich hoffe chapter 3 kommt bald.

nun kann ich wieder ps4 pro zocken :D rdr2, ich komme

Darkman]I[
2019-02-10, 18:29:00
msilver, ich bin exakt deiner Meinung. Aber wenn du mich fragst spricht es Bände wenn man RDR2 für WolfenDoom links liegen lässt. Ich kann das aber komplett nachvollziehen weil es einfach mehr Spaß macht! Irgendwas läuft da aber gewaltig falsch in der Spiele Branche...

msilver
2019-02-11, 09:11:52
naja, rdr2 benötigt viel zeit zum entfalten, wolfendoom ist dagegen nen schneller happen gewesen.

von sich gesehen, ist rdr2 schon toll, finde ich.

wolfendoom atmet aber das, was ich in ego shootern so liebe, und es nicht mehr bekomme. diese zeit der keys, der toll designten level.

einzig arkane studios machen das noch, mit ihrem tiefgang dennoch.

wenn ich dagegen bf und cod sehe, die machen mir nicht so viel spaß. sie sehen toll aus, bewegen mich in dem moment, aber nach einer weile habe ich diese level vergessen. zu viel input, zu wenig output.

msilver
2019-04-03, 09:11:29
krass!

edit: 1. april :D

No, your eyes are indeed working properly.

WolfenDoom: Blade of Agony Chapter 3 will now be releasing exclusively on the Epic Games Store. There will be no release of WolfenDoom: Blade of Agony Chapter 3 on Flathub, Snapcraft, Steam, Itch.io, GOG, ModDB, or even this website, at least until next year.

Tim Sweeney saw what we were doing, and saw how our game could become a major attraction to the Epic Games Store, and offered up a grand total of $2 million to us, in order to convince us to release exclusively on the Epic Games Store, as well as help us migrate from GZDoom to Unreal Engine 4.

This wasn't an easy decision for us to make, but after a lot of careful consideration, we decided we could go through with it. For those disgruntled fans that donated to us in the past, but are displeased with our move to the Epic Store, you can ask us for a refund by clicking here.

Thank you.

Goser
2019-04-15, 09:14:24
Hoffe da kommt noch mehr von den Entwicklern. Eine Fortsetzung im steam store für 20€, da wäre ich dabei :)

Benutzername
2019-04-19, 14:54:15
Hoffe da kommt noch mehr von den Entwicklern. Eine Fortsetzung im steam store für 20€, da wäre ich dabei :)

Im Moment bitten sie um Spenden auf Patreon (oder paypal?), wenn man auf die website (https://boa.realm667.com/) geht, für die Entwicklung der dritten Episode. Ob wir sechs Episoden wie bei Hundefels 5-F bekommen werden am Ende? *hoff*

Tormentor667
2019-08-02, 23:12:15
Hi zusammen,

ich bin der Kopf des Entwicklerteams von Blade of Agony und eben zufällig auf das Thema hier gestoßen. Erstmal vorab: Vielen dank für das Lob und die guten Worte, das ist das Brot für uns Entwickler :)

Wir arbeiten aktuell hart an der Entwicklung des letzten Kapitels von Blade of Agony, haben noch einiges vor uns aber wenn es gut läuft, könnt ihr mit einem Release bis Ende 2019 rechnen :)

Habt ihr noch Feedback? Wünsche? Anmerkungen? Wir freuen uns über jede Form von Feedback :)

Beste Grüße,
Torm

msilver
2019-08-03, 09:26:02
geil :) hatte mir die team info auf eurer seite öfter angesehen und war schon kurz davor dir ne mail zu senden und dich zuzusaften, habs dann aber doch gelassen. schön das du unsere huldigungen hier selbst gefunden hast.

nein, ihr macht alles richtig.

welche gründe gibt es das spiel nicht bei steam/gog/epic raus zu hauen? wird ja sicher welche geben oder?

toller job, wie in diesem thema schon geschrieben!

ich möchte mehr schlösser und burgen ergründen, aber das wäre zu viel verlangt.

wünsche euch viel erfolg!

Tormentor667
2019-08-03, 10:36:08
Dann hab ich gute Nachrichten für dich: In Chapter 3 wird’s einiges an Schlössern zu entdecken geben, Schwerpunkt auf okkulten und altdeutschen Schauplätzen :) Warum nicht auf Steam ist ganz leicht zu erklären: Zu viele Assets aus anderen kommerziellen Spielen und Quellen, das würde sich lizenztechnisch nicht vereinbaren.

msilver
2019-08-03, 10:43:32
oh, ich freu mich. danke für die info

gut, dann spende ich mal etwas geld für chapter 3 sobald ich wieder auf eurer seite bin.

danke für den, bisher, geilen trip

Tormentor667
2019-08-03, 17:32:55
Dann sag ich mal Danke für die Spende und bin gespannt ob noch mehr Leute hier etwas Feedback liefern :)

EPIC_FAIL
2019-08-04, 11:11:55
Laut Windows Defender ist in der Exe Tiggre!rfn zu finden. Ist das euch bekannt?

Goser
2019-08-04, 12:07:32
Hi zusammen,
ich bin der Kopf des Entwicklerteams von Blade of Agony und eben zufällig auf das Thema hier gestoßen. Erstmal vorab: Vielen dank für das Lob und die guten Worte, das ist das Brot für uns Entwickler :)
Wir arbeiten aktuell hart an der Entwicklung des letzten Kapitels von Blade of Agony, haben noch einiges vor uns aber wenn es gut läuft, könnt ihr mit einem Release bis Ende 2019 rechnen :)
Habt ihr noch Feedback? Wünsche? Anmerkungen? Wir freuen uns über jede Form von Feedback :)
Beste Grüße,
Torm

Cool!
Sehe ich es richtig das Version 2.0 (2017-06-09) nach wie vor die aktuellste ist? Wann können wir denn mit neuem Futter rechnen? ;)

Laut Windows Defender ist in der Exe Tiggre!rfn zu finden. Ist das euch bekannt?
Bei mir ebenso.

Mephisto
2019-08-04, 12:49:08
Ist ziemlich dreist "inspiriert" von The Original Strife IMHO...

Rooter
2019-08-04, 20:54:29
Laut Windows Defender ist in der Exe Tiggre!rfn zu finden. Ist das euch bekannt?
Bei mir ebenso..exe hier hochladen und schauen was die Anderen sagen:
https://www.virustotal.com/gui/home/upload

MfG
Rooter

Goser
2019-08-04, 22:37:13
.exe hier hochladen und schauen was die Anderen sagen:
https://www.virustotal.com/gui/home/upload

MfG
Rooter

Danke für den Tipp.
Man kann ja auch ganz einfach die exe umgehen indem man die.wad manuell lädt.

Screemer
2019-08-04, 22:46:23
Ist ziemlich dreist "inspiriert" von The Original Strife IMHO...
What? Du musst ein anderes Game gespielt haben. Entweder damals oder heute.

Tormentor667
2019-08-05, 12:35:32
Cool!
Sehe ich es richtig das Version 2.0 (2017-06-09) nach wie vor die aktuellste ist? Wann können wir denn mit neuem Futter rechnen? ;)
Exakt :) Aktuell ist der Release-Termin für Version 3.0 (welche alle 3 Kapitel und das komplette Spiel damit beinhalten) noch unklar. Wir arbeiten hart an den Maps wie man unter https://github.com/Realm667/WolfenDoom sehen kann und sind schon sehr weit mit der Arbeit, aber wie man so schön sagt: Gut Ding will Weile haben, und mein Job zieht grad auch einiges an Zeit ab, die ich nicht zum Mappen nutzen kann.

Laut Windows Defender ist in der Exe Tiggre!rfn zu finden. Ist das euch bekannt?
Hier kann ich euch beruhigen: Es handelt sich um falschen Alarm. Die EXE ist nichts weiter als eine BAT Datei, die folgende Zeile ausführt:
gzdoom.exe -file boa_c2.pk3
Warum das als Virus geklariert wird, ist für mich nicht nachvollziehbar, hatten wir aber schon in unserem FAQ unter boa.realm667.com erklärt :)

Ist ziemlich dreist "inspiriert" von The Original Strife IMHO...
Wir haben die Arbeit von Samuel Villarreal (Kaiser) auf dem Schirm, ist ja ein langjähriges Mitglied der Doom Community - aber "dreist inspiriert" kann ich mit bestem Gewissen ablehnen. Zum einen handelt es sich um eine komplett andere Engine (die Kex 2, wir arbeiten dagegen mit GZDoom), zum anderen war Strife nie eine Inspirationsquelle für Blade of Agony, stattdessen haben wir uns gerne an Wolfenstein, Medal of Honor, Call of Duty und ähnlichen Shootern aus den 90ern angelehnt.

Mephisto
2019-08-06, 12:07:04
Nun, ich wollte niemandem auf die Zehen treten. ;)
Aber diese herum stehenden ansprechbaren Versorgungspersonen z.B., so eine Art Hauptquartiermechanik, habe ich bisher nur in ToS gesehen, nicht in denen von Dir genannten Titeln.

msilver
2019-08-06, 12:15:05
naja, Ok, dass mag sein, aber wenn ich mit die Titel beide genau ansehe bemerke ich wenige gleich Dinge.

die level, Sound etc erinnern mich auch eher an die ersten moh

Tormentor667
2019-08-06, 23:49:09
Nun, ich wollte niemandem auf die Zehen treten. ;) Aber diese herum stehenden ansprechbaren Versorgungspersonen z.B., so eine Art Hauptquartiermechanik, habe ich bisher nur in ToS gesehen, nicht in denen von Dir genannten Titeln.
Alles gut, jede Art von Feedback ist erwünscht :) Strife ist ja schon ein etwas älterer Schinken (das Original mit der beschriebenen Mechanik ist von 95/96), Shop Hauptquartiere gabs schon vorher (Raptor zbsp) und selbst wir haben für den Mod “Stronghold” die Mechanik genutzt bevor das Remaster von ToS rauskam - im Endeffekt hat keiner von uns allen das Rad neu erfunden was aber auch ok ist :) Was zählt ist, dass es am Schluss nach Kombinieren aller kleinen Elemente n cooles Game bei rauskommt, das Spaß macht :)

Mephisto
2019-08-07, 11:59:36
Alles klar! :)
Ich würde vielleicht empfehlen, das HW Lied aus der Jukebox zu entfernen. Dort ist nicht in einem historischem Kontext, und damit event. Strafbarkeit gegeben (§86a StGB).

msilver
2019-08-07, 12:29:46
und dieses NES Rätsel leichter bitte :D

Benutzername
2019-08-07, 16:52:45
und dieses NES Rätsel leichter bitte :D

Da habe Ich bisher gar keinen Plan,was Ich mit dem Ding im Labor des Professors machen soll. :confused:

msilver
2019-10-19, 14:59:26
Tormentor667, wie geht die entwicklung ran?

wie lösen wir das nes rätsel? :D

msilver
2020-04-23, 12:43:41
leider keine reaktion per Mail oder in den Foren. Ich hoffe, dass die Entwicklung gut vorran geht.

Ach Man, ich spiel es so gern! So GEIL!

fVNS2GCX2uE

msilver
2020-12-15, 10:46:22
1Q21 soll es endlich so weit sein. ich hoffe es. leider haben die jungs dort keinen newsletter, der ne mail versendet, wenn es so weit ist. ich hoffe, ich verpasse es nicht.

After almost 6 years of being in development, we reached a special milestone today. With the latest commit on Tuesday, November 10th, 2020, the mod is fully playable, that means: all chapters can be played through from start to finish.

Because any of us in the dev team lives several thousands miles apart from each other (not to mention COVID-19 restrictions), we had to celebrate this with some good old German beers in our chat group, exchanging a few photos and videos to make sure everyone was drunk to celebrate this glorious moment - well it wasn't that glorious anymore after beer number then but... well, we had some fun, now on to the news people are waiting for.

In the middle of the year, we were certain that a release in the fourth quarter of 2020 was realistic. But during our own playtests, a large number of issues came up, and we needed to adress those first. This was also the reason why finishing the maps took us longer than expected. We fixed game-breaking bugs, we improved the storytelling, and we added new content to the first two Chapters - we polished like crazy.

Now that all of the maps are done, we will start to balance, fix, and finish the mod in order to make the best possible experience available for all you players out there. This also means that we need to spend some more time on the mod in order to achieve that. As of now, we are confident that a release in the first few months of 2021 is a reasonable target. Until then, we will make sure to keep you informed and entertained when it comes to Blade of Agony.

I recommend subscribing to our YouTube channel. We will be posting some interesting content on our YouTube channel over the next few weeks for those who are really impatient. Until then, stay safe, and have a good time.

Darkman]I[
2020-12-15, 16:35:19
Sehr geil, danke für die Info msilver. (y)

msilver
2020-12-17, 19:38:43
Gerne!

Freu mich sehr

msilver
2020-12-17, 22:36:35
tU_0r7D2vYc

eIWqJXs3hjM

Mephisto
2020-12-19, 17:22:13
Gehbewegung beim Schwimmen/Tauchen, mit der Waffe immer im Anschlag. Schon klar! :crazy:

msilver
2020-12-19, 18:36:22
Gehbewegung beim Schwimmen/Tauchen, mit der Waffe immer im Anschlag. Schon klar! :crazy:

Raus aus dem Thema :D

Watson007
2021-08-05, 11:39:09
Soll wohl raus sein, zockt das noch jemand?

https://www.quakehaus.com/news/16446/blade-of-agony-wolfendoom-dritte-und-finale-episode-erschienen/

Slipknot79
2021-08-05, 21:11:12
https://abload.de/img/screenshot_boa_202108ttj4a.png


Aber sowas von (y) MOAR! Gleich gehts weiter (y)

00-Schneider
2021-08-05, 21:40:45
Boah, diese hässlichen Filter. :kotz:

Slipknot79
2021-08-05, 22:59:36
Kannst du abstellen wenn du ein Problem damit hast (y).
Das Teil hat unendlich viele Settings (y).

msilver
2021-08-06, 10:31:24
Ich spiele es auch.

Software Render sieht kacke aus
3d Render bei mir sehr zäh, egal was ich einstelle