yardi
2017-11-25, 11:42:33
Hi!!!
Gestern ist zum zweiten Mal eine Lieferung von Amazon.de bei mir eingetroffen die ich nicht bestellt habe.
Vor ein paar Wochen war es eine Handyhülle und gestern eine Wetterstation und ein LED-Panel.
- Meine Adresse steht auf dem Paketschein
- Ich habe diese Bestellungen nicht getätigt und sie taucht auch nicht in meiner Bestellübersicht auf
- Es ging auch nie Geld von meinem Konto ab. Weder per Lastschrift, noch Kreditkarte oder Paypal
- Freundin, Familie und sämtliche Personen in meinem Umkreis haben auch nichts bestellt
- Es war bei beiden Paketen keine Rechnung oder Lieferschein dabei
- Da ich keine Bestellreferenz habe kann ich das Paket nicht ohne weiteres zurück schicken und Kontaktaufnahme mit Amazon ist so auch schwierig.
Beim ersten Paket dachte ich noch an einen dummen Fehler von Amazon. Habe überall rumgefragt und noch ein paar Tage gewartet ob sich auf meinem Konto was tut. Als das nicht der Fall war habe ich die Hülle einer Bekannten geschenkt die zufällig das passende Handy hat.
Da das jetzt wieder passiert ist frage ich mich schon was da los ist.
Das Paket auf meine Kosten ohne weitere Angaben an Amazon zurück schicken sehe ich ehrlich gesagt auch nicht ein.
War heute Morgen locker ne halbe Stunde auf der Amazon Seite um Hilfe zu bekommen. Das ganze Kontaktsystem da funktioniert aber wohl nur wenn die Bestellung in meiner Bestellübersicht ist. Eine Möglichkeit denen einfach ne Mail zu schreiben habe ich keine gefunden.
Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich mit Amazon in Kontakt treten kann?
Gestern ist zum zweiten Mal eine Lieferung von Amazon.de bei mir eingetroffen die ich nicht bestellt habe.
Vor ein paar Wochen war es eine Handyhülle und gestern eine Wetterstation und ein LED-Panel.
- Meine Adresse steht auf dem Paketschein
- Ich habe diese Bestellungen nicht getätigt und sie taucht auch nicht in meiner Bestellübersicht auf
- Es ging auch nie Geld von meinem Konto ab. Weder per Lastschrift, noch Kreditkarte oder Paypal
- Freundin, Familie und sämtliche Personen in meinem Umkreis haben auch nichts bestellt
- Es war bei beiden Paketen keine Rechnung oder Lieferschein dabei
- Da ich keine Bestellreferenz habe kann ich das Paket nicht ohne weiteres zurück schicken und Kontaktaufnahme mit Amazon ist so auch schwierig.
Beim ersten Paket dachte ich noch an einen dummen Fehler von Amazon. Habe überall rumgefragt und noch ein paar Tage gewartet ob sich auf meinem Konto was tut. Als das nicht der Fall war habe ich die Hülle einer Bekannten geschenkt die zufällig das passende Handy hat.
Da das jetzt wieder passiert ist frage ich mich schon was da los ist.
Das Paket auf meine Kosten ohne weitere Angaben an Amazon zurück schicken sehe ich ehrlich gesagt auch nicht ein.
War heute Morgen locker ne halbe Stunde auf der Amazon Seite um Hilfe zu bekommen. Das ganze Kontaktsystem da funktioniert aber wohl nur wenn die Bestellung in meiner Bestellübersicht ist. Eine Möglichkeit denen einfach ne Mail zu schreiben habe ich keine gefunden.
Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich mit Amazon in Kontakt treten kann?