PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolfenstein 2 Ruckelt


beliescat
2017-11-25, 18:33:49
Hallo

Hab alles auf Maximal gestellt, beim Bewegen ruckt es meist immer so ganz kurz nach.

Die FPS werden auch bei manchen Umgebungen schlechter.
Bin aber noch nicht im Aussenareal.

Karte ist eine 980ichill Ultra mit Powercolor Powerjack.

Welche Einstellung muss ich denn da runter stellen, damit es flüssig läuft ?

Danke

Lowkey
2017-11-25, 19:11:10
Nachruckeln kann die Maus sein. Kann aber auch sein, dass G-sync, V-sync und V-sync im Spiel ins Gehege kommen.

Nachruckeln kann auch irgendein unsauberer Postprocessing Effekt sein.

beliescat
2017-11-25, 19:13:55
Nicht nur nach Ruckler, nach 2 Stunden im Spiel, wenn so viele Details kommen, da bei dem schiess stand, gehen die FPS richtig runter.

Hab aber schon alles auf Ultra gestellt nicht noch höher.

DrFreaK666
2017-11-25, 19:18:43
Hast du mal die Textur-Details runtergestellt?? Vielleicht ist der VRAM voll

dargo
2017-11-25, 19:20:29
Hallo

Hab alles auf Maximal gestellt, beim Bewegen ruckt es meist immer so ganz kurz nach.

Die FPS werden auch bei manchen Umgebungen schlechter.
Bin aber noch nicht im Aussenareal.

Karte ist eine 980ichill Ultra mit Powercolor Powerjack.

Welche Einstellung muss ich denn da runter stellen, damit es flüssig läuft ?

Danke
Die 4GB deiner Graka dürften das Problem sein. Stelle mal die Texturen 1-2 Stufen tiefer.

beliescat
2017-11-25, 19:26:12
Danke für eure Antworten.

Das Spiel hab ich nicht mehr, zu meinen Racern mach ich jetzt noch ein Kostenloses, Unreal T

Lowkey
2017-11-25, 19:28:16
http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/mobile/000/001/007/WAT.jpg