PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt hier wer Maja? (Nein, nicht die Biene)


nggalai
2003-03-05, 21:13:25
Hola,

kennt hier wer Maja? Bin per Zufall, über Kollegen drübergestolpert, und konnte kaum glauben, dass die Schweiz eine solche Band hervorbringen konnte . . .

Ein paar Samples ihrer ersten "richtigen" CD kann man hier anhören:

http://www.marketingblubber.ch/examples/audiolink_01.htm

(Der musste einfach auf Marketingblubber--endlich mal ein brauchbarer Banner! :D )

Oder auch auf Majas Homepage:

http://www.maja-online.com/

(Achtung, Popup-Fenster. Tutet unter Mozilla je nach Einstellung nicht richtig.)

Kennt die wer? War eventuell schonmal an einem Konzert? Gut, live ???

93,
-Sascha.rb

mofa84
2003-03-06, 05:26:42
Nee, nie gehört (dachte erst an das Grafikprogramm, aber das schreibt sich afaik mit "y".)