PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seven: The Days Long Gone - isometrisches RPG von Witcher-Machern


Goser
2017-11-29, 00:19:24
Fliegt das Spiel unter dem Radar? Ich habe es selbst auch erst vor kurzem entdeckt aber finde es sieht sehr gut aus.

http://store.steampowered.com/app/471010/Seven_The_Days_Long_Gone/

Das Spiel wird entwickelt von Ex Witcher Mitarbeitern und ist ein isometrisches Rollenspiel welches in einem Science Fiction Setting spielt.

710-cXkcmq0

"In Seven: The Days Long Gone bleibt es den Spielern überlassen, wie sie Probleme angehen und schwierige Situationen meistern. Protagonist Teriel ist nicht nur ein hervorragender Hacker, Taschendieb und Meister der Verkleidung - mit einem Arsenal an Gadgets, wie Rauchbomben und Betäubungsminen, lassen sich gekonnt Hinterhalte legen und Gegner täuschen. Ein echter Meisterdieb beweist dabei Geduld, da Tageszeit und Wetterkonditionen bei einem erfolgreichen Coup eine entscheidende Rolle spielen."

Erscheint am 1 Dezember 2017

pubi
2017-11-29, 00:23:42
Tatsächlich noch nie was von gehört, sieht aber interessant aus. Mal beobachten, kommt ja Freitag schon raus.

Thoro
2017-12-01, 09:37:25
Reviews hören sich ja mal ziemlich gut an, ich glaub das werd ich mir holen.

JackBauer
2017-12-01, 10:10:37
Gamestar 84 %

Palpatin
2017-12-21, 23:56:16
Spielt es wer?