PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteil(größe) und Orientierung des Stromsteckers


Ben Carter
2017-11-29, 12:29:38
Hallo,
auf der Suche nach einem kleinen Gehäuse bin ich bei Cougar über folgende Grafik gestoßen bzgl. der einsetzbaren Netzteile:

http://cougargaming.com/typo3temp/pics/da0ae56538.png

Besagt die Orientierung des Stromsteckers etwas über die Abmessungen des Netzteils? Ich habe noch ein Corsair TX 750 Netzteil rumliegen, welches nicht gerade klein ist, aber von der Stromsteckerorientierung her passen würde. Ich habe noch nicht konkret vor das Gehäuse mit dem Netzteil zu kombinieren, es hat nur mein Interesse geweckt. Weiß da jemand mehr?

Danke,
lg Ben

bnoob
2017-11-29, 12:36:36
Der Trick beim QBX ist das intern verbaute Netzteil von dem dann ein Verlängerungskabel nach hinten geht, und das Kabel hat wohl Schwierigkeiten in einer Orientierung

Ben Carter
2017-11-29, 12:41:30
Das erklärt's. Danke!