PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind - Modpack 2017 ?


Vader
2017-12-03, 15:33:53
Ich wollte mal in Morrowind reinschauen, dafür natürlich erst ein Optikmod installieren. Wenn man danach aber sucht, wird man gleich 2x erschlagen:

von der Vielfalt der Mods
von der Vielfalt der toten links.

Gibt es nicht ein Nobrainerpack, um überhaupt mal reinzukommen?

Platos
2017-12-03, 16:48:06
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1UAuxfrk4eL1HiUTacnLTfUcZIjQwuisCnMAYyOwcQzE/edit#gid=0

https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1046558-Der-umfangreiche-Grafik-Guide-Links-Screens-Tipps-Tutorials%21/page2?

https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1469463-Der-umfangreiche-Grafik-Guide-Fragen-und-Support-2

Da habe ich damals ein paar Mods heruntergeladen. Die Liste im 1. Link habe ich damals genutzt. Wie alt bzw. aktuell die Liste ist, kann ich dir nicht sagen. Gepostet wurde die Liste immerhin im Juni 2016 (Siehe 3. Link)

Vlt hilft dir das ja was.

maguumo
2017-12-03, 16:55:36
Schau dir mal TESrenewal (https://tesrenewal.com/morroblivion-faq) an.

Platos
2017-12-03, 17:01:59
Wenn du auf Englisch spielen willst/kannst, gäbe es natürlich den Overhaul 3.0 von Kingpix.

Auf Deutsch musst du es leider selbst zusammenbasteln.

Hier mal ein Video mit dem Mod:https://www.youtube.com/watch?v=ESYIjwZU9J8

Bei Youtube gibt es übigens unzählige Videos, wie du diesen Mod installieren kannst (auf englisch natürlich)

Vader
2017-12-04, 15:20:54
Hi,
Danke für die Tipps. Möchte schon gerne auf Deutsch spielen, da recht textlastig. Hatte auch schon geschaut und musste feststellen, das die meisten Mods für die GotY Version ist, welche ich nicht besitze.
Werde nun bei Gelegenheit das Spiel mal stock antesten und dann entscheiden, ob ich Energie in pimpen stecke.