Cyv
2017-12-05, 22:03:06
Hallo zusammen,
ich habe online ein Massivholz Bett gekauft.
Nach nun 4-8 Wochen fängt das Ding an zu knacksen und zu ächzen. Dies habe ich beim Händler reklamiert. Alle vorgeschlagenen Maßnahmen helfen nicht.
Da der Artikel nicht mehr vorrätig ist und der Händler somit nicht nachbessern kann, möchte er den Artikel zurücknehmen.
Die Versandverpackungen habe ich bereits entsorgt, wer hebt schließlich sperrige Kartons von Möbelstücken auf?
Ich habe den Händler darum gebeten, mir eine passende Versandverpackung zuzusenden, damit es abgeholt werden kann.
Rechtlich hat der Händler alle entstehenden Kosten für die Beseitigung des Mangels zu beheben. Er möchte allerdings keine Versandmaterialien senden.
Zum Glück habe ich das Ding über Amazon(Marketplace) gekauft. Zur Not schalte ich hier amazon ein.
Wie seht ihr das?
Wie soll ich da an entsprechende Kartons mit den passenden Maßen und Größen kommen?
Das nächste Bett wird in jedem Fall wieder im Möbelhaus gekauft, Lesson learned...
ich habe online ein Massivholz Bett gekauft.
Nach nun 4-8 Wochen fängt das Ding an zu knacksen und zu ächzen. Dies habe ich beim Händler reklamiert. Alle vorgeschlagenen Maßnahmen helfen nicht.
Da der Artikel nicht mehr vorrätig ist und der Händler somit nicht nachbessern kann, möchte er den Artikel zurücknehmen.
Die Versandverpackungen habe ich bereits entsorgt, wer hebt schließlich sperrige Kartons von Möbelstücken auf?
Ich habe den Händler darum gebeten, mir eine passende Versandverpackung zuzusenden, damit es abgeholt werden kann.
Rechtlich hat der Händler alle entstehenden Kosten für die Beseitigung des Mangels zu beheben. Er möchte allerdings keine Versandmaterialien senden.
Zum Glück habe ich das Ding über Amazon(Marketplace) gekauft. Zur Not schalte ich hier amazon ein.
Wie seht ihr das?
Wie soll ich da an entsprechende Kartons mit den passenden Maßen und Größen kommen?
Das nächste Bett wird in jedem Fall wieder im Möbelhaus gekauft, Lesson learned...