PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nine Parchments (Frozenbyte)


gmb
2017-12-06, 00:14:34
Frozenbyte hat Nine Parchments auf Steam veröffentlicht. Ein paar Infos gibt es hier (https://www.frozenbyte.com/2017/12/nine-parchments-out-now/).

https://www.youtube.com/watch?v=q1_KvNib1RI


Als alter Trine Fan könnte mich das Spiel interessieren. Vielleicht hat es schon jemand und kann berichten.

N0Thing
2017-12-06, 01:33:46
Als ob man 50:50 bei Trine und Magicka geklaut hätte. :D
Aber das kann ja durchaus in einem grandiosen Spiel münden. Behalte ich auf jeden Fall im Auge, sowohl Magicka als auch Trine sind persönliche Highlights für mich.

Neosix
2017-12-06, 04:08:51
Also noch mehr bei Magica, konnten sie nicht kopieren ohne gleich den Namen drauf zu schreiben, war mein erster Gedanke. Bin gespannt, Magica im Coop war herrlich, auch wenn es mehr ein kontrolliertes Chaos war. ^^

cR@b
2017-12-06, 06:18:21
Schon gekauft aber für die Nintendo Switch :D

Fand die Demo sehr geil und der lokale Coop rockt. Friendly Fire kann man in der Vollversion btw. abschalten!

doublehead
2017-12-06, 15:38:26
Frozenbyte hat Nine Parchments auf Steam veröffentlicht.
Und DRM-frei bei GOG.

Gimmick
2017-12-06, 16:03:01
Hat man über GOG Nachteile bzgl. des Multiplayers?

doublehead
2017-12-06, 17:22:04
Hat man über GOG Nachteile bzgl. des Multiplayers?
Ich glaube nicht.
https://www.gog.com/forum/general/release_nine_parchments_a84f9/post8

https://www.gog.com/forum/general/release_nine_parchments_a84f9/post16