PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rome 2 startet nicht mehr


rm-zocker
2017-12-06, 18:53:24
Hallo,

ich hab mir vor ein Paar Tagen das Rome Addon Empire Divided gekauft und mich schon drauf gefreut. Wenn ich aber jetzt das Spiel starte, kommt ich nur bis zum Sega Standbild und dann bekomme ich eine Fehlermeldung.
Dabei hatte ich es erst vor kurzem wieder gespielt, damals noch ohne das Addon.
Das einzige das ich seitdem verändert habe ist ich meinen Core i5 3570 k gegen einen Core i7 3770k getauscht habe.
Andere Total War Spiele starten normal.
Bisher habe ich das Spiel neu installiert, Rome 2 als Admin laufen lassen und die Dateien über Steam überprüfen lassen. Alles ohne Erfolg.

Hatte hier jemand ähnliche Probleme und dafür eine Lösung gefunden?

pollux
2017-12-08, 12:26:45
https://www.totalwar.com/blog/empire-divided-quick-fixes
https://forums.totalwar.com/discussion/209117/having-issues-with-empire-divided-follow-these-steps-to-get-up-and-running-again