PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Leonidas, Newsbeitrag wegen...


Achill
2003-03-05, 23:02:43
... http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=58377 ... hab ja dort schon beschrieben worum es geht.

Würde mich freuen wenn du dir das einmal anschaust, auch in hinsicht für 3dcenter, nicht das euch auch dass passiert :(...

Evtl. auch eine News rausbringen, dass alle HP besitzer die Diensleistungen anbieten, sicherhalsthalber ihre Adresse hinterlgen bzw. §6 erfüllen (weiss ja nicht ob überhaut etwas dran ist).


zum schluss ware nur zu sagen, das es schlimm ist wenn es stimmt und www.nethands.de erwischt, ich will aber hiermit gleich verhindern, dass euch auch sowas passiert könnte (weiss ja nicht in wie weit es stimmt aber euer Boardy wäre auch eine Dienstleistung ...)




/edit Leonidas: Link korrigiert

Achill
2003-03-05, 23:27:20
ihr habt ja ein Impressum...


jedoch könnte es viele unschuldige User treffen, die eine eigene HP betreiben - schon einfache werbebanner reichen aus abmahnbar zu sein - es gibt anscheinend richtig abmahnvereine, die nichts anderes machen als mahnungen an unschuldige user zu schreiben :(

siehe hier:

http://www.123recht.net/article.asp?a=3359

die seite sieht gut aus, um sich dagegen zu schützen...

http://home.t-online.de/home/jwiedelmann/Homepagebetreiber/homepagebetreiber.html

Radeonator
2003-03-05, 23:36:54
Solche Aasgeier, es ist echt zum Kotzen. Verdammt Spacken...
Ich hofe solchen leuten kann man über ein anderes Gesetz
richtig die Hölle heiss machen!!! Anwälte die wegen Geringfügigen Beträgen Abmahnungen schicken sind eh alles andere als Seriös !!!

Leonidas
2003-03-06, 10:08:24
Unser Impressum ist eigentlich aussagekräftig genug. Es fehlt nur die Umsatzsteuer-ID, aber die habe ich noch nicht, obwohl schon vor Monaten beantragt.

Anstelle von Nedhand würde ich zuerst mal herausfinden, wer denn da die Abmahnung schickt. Abmahnungen allein aus Gewinnerzielungsabsicht sind strafbar. Zudem: Man kann sich ja einverstanden mit der Abmahnung an sich zeigen, aber die Bezahlung von Kosten zurückweisen. Dann muss die Gegenseite selber vor Gericht gehen - was sich für die für 250 Euro nicht lohnt.

Leonidas
2003-03-06, 10:17:26
Originally posted by Achill

Evtl. auch eine News rausbringen, dass alle HP besitzer die Diensleistungen anbieten, sicherhalsthalber ihre Adresse hinterlgen bzw. §6 erfüllen (weiss ja nicht ob überhaut etwas dran ist).



Gute Idee.