PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Switch - Bayonetta 3 angekündigt [Platinum Games][Switch]


Hatake
2017-12-08, 06:54:06
Heute den auf den TGA angekündigt.

https://i.imgur.com/jWM3gsJ.png

CG Teaser:

https://www.youtube.com/watch?v=Ti-i40Ez6KY

Außerdem erscheinen Bayo 1+2 Umsetzungen Mitte Februar für die Switch.

https://www.youtube.com/watch?v=3SxJGDofOfo

YES !! Happy das die Info endlich raus ist und ich meine WiiU nicht wegen Bayo2 weiterhin im Haus haben muss :freak:

Jeder der Bayo 1 oder 2 verpasst hat muss die sich auf der Switch geben. Geniale Titel.

PS. Immernoch kein Switch Präfix ? Kommt Leute ;(

starfish
2017-12-08, 08:29:02
Die Switch ist einfach geil.

Ganon
2017-12-08, 08:48:48
Na Vollpreis zahle ich für 1+2 nicht noch mal :D Ist aber sicherlich gut für Leute die keine Wii U hatten. Teil 3 wird aber sicherlich geholt.

Reaping_Ant
2017-12-08, 08:54:33
Genial! Ich hatte zwar mal eine Weile eine WiiU, aber zu Bayonetta 2 bin ich nicht mehr gekommen. Dieses Jahr habe ich Teil 1 (zum ersten Mal) auf dem PC gezockt und mich geaergert, dass ich nicht gleich mit Teil 2 weitermachen kann.

phoenix887
2017-12-08, 08:57:32
Genial! Ich hatte zwar mal eine Weile eine WiiU, aber zu Bayonetta 2 bin ich nicht mehr gekommen. Dieses Jahr habe ich Teil 1 (zum ersten Mal) auf dem PC gezockt und mich geaergert, dass ich nicht gleich mit Teil 2 weitermachen kann.

1. Teil kenne ich nicht. Ist der so schlecht?

Aber Geil, hole mir dann alle 3 Teile. Nintendo geht so ab:D


PS: Wegen dem Präfix, fühle mich da leicht diskriminiert;)

PPS: glaube verkaufe bald wirklich meine GTX1080, Xenoblades 2 aktuell am zocken, Zelda noch nicht durch, dessen DLCs noch nicht angerührt, Mario Rabbids DLC kommt im Januar, Mario Odyssey noch nicht alle Monde, komme nicht mehr hinterher. So viel Fun wie mit der Switch, hatte ich das letzte mal mit Witcher 3, das wars dann auf dem PC.

Eddyk
2017-12-08, 09:37:34
Switch :heart:
Ich komme auch nicht hinterher, Zelda, Mario, zwischendurch Splatoon, ohman und Witcher 3 liegt noch verschweißt herum... :freak:

THEaaron
2017-12-08, 09:41:24
Keine Wii U gekauft zu haben stellt sich als immer richtiger heraus. ;D

Das komplette Bayo Programm auf der Switch.. geil. :)

phoenix887
2017-12-08, 09:42:51
Switch :heart:
Ich komme auch nicht hinterher, Zelda, Mario, zwischendurch Splatoon, ohman und Witcher 3 liegt noch verschweißt herum... :freak:

Zum Glück habe ich das Mammutwerk Witcher 3 hinter mir. Aber könnte dich auch beneiden. Waren schon 150 geile Spielstunden, die ich mit dem Spiel hatte.

Dachte kein Spiel wird mich je wieder so verzaubern wie Witcher 3, aber Nintendo hat mich beelehrt.:)

Hatake
2017-12-08, 09:44:45
Bayo 1+2 Special Edition für Europa bestätigt

https://cdn02.nintendo-europe.com/media/images/08_content_images/games_6/nintendo_switch_7/nswitch_bayonetta2/CI_NSwitch_Bayonetta2_SpecialEdition_enGB_mediaplayer_large.jpg

"In addition, the critically acclaimed Bayonetta 2, originally a Wii U exclusive, and the original Bayonetta – both also developed by PlatinumGames – will be launching for Nintendo Switch on 16th February. Two retail versions of the game will be available at launch: the regular edition includes the Bayonetta 2 game card and a download code for the original Bayonetta game, while the Special Edition in Europe will include the Bayonetta 2 game card, a download code for the original Bayonetta game, a SteelBook®, 22 Verse Cards and 3 Sticker Sheets."

https://www.nintendo.co.uk/News/2017/December/Bayonetta-3-The-Legend-of-Zelda-DLC-news-revealed-during-The-Game-Awards-1316327.html

Drexel
2017-12-08, 09:49:56
Hab mir ne PS4 Pro vor 2 Wochen gekauft und Evil Within 2 hier rumliegen, abgesehen von Festplatte getauscht und OS neu installiert, habe ich die Kiste bisher nicht angehabt. ;) Wenn Mario fertig ist werd ich das mal angehen, Kingdom Hearts HD Collection muss ich auch noch zu Ende spielen und nächstes Jahr kommen auch noch 3-4 Perlen (Red Dead Redemption 2, Spider-Man, evtl Bloodborne 2, Kingdom Hearts 3 evtl...) da mach mir keine Sorgen, aber Switch rockt schon extrem im Moment... Bayonetta hab ich nur den ersten Teil gespielt, aber auch nicht durch, kommt also auch auf die Liste. :)

Showtime
2017-12-08, 10:38:17
1. Teil kenne ich nicht. Ist der so schlecht?



Im Gegenteil. Teil 1 und 2 nehmen sich nichts. Beide grandios.

doublehead
2017-12-08, 10:46:15
Nintendo versteht es echt gut mich daran zu hindern ihre Spiele zu kaufen. Ich werde mich sicher nicht dazu nötigen lassen, Geld für fucking Downloadcodes auszugeben. Da bleibe ich doch lieber bei den WiiU-Versionen. Vielen Dank für gar nichts.

Drexel
2017-12-08, 10:48:27
Was wie wo? Gibt es die Games nur als Downloadcode?

phoenix887
2017-12-08, 10:50:35
Was für ein rumgejammere immer wegen Downloads, PC kaufe ich seit Jahren nur noch Downloads, auf der Switch habe ich auch 2 Downloadspiele... kommt mal im 21.Jahrhundert an.:D

@Drexel nur der 1.Teil

Drexel
2017-12-08, 10:55:50
Ahso steht da in dem Text, hab nur die Hülle auf dem Bild gesehen. :) Naja nur der erste Teil, mich persönlich juckt es auch nicht...

doublehead
2017-12-08, 11:01:51
kommt mal im 21.Jahrhundert an.:D

l
Accountgebundene Software ist ein massiver Rückschritt.

Wenigstens bei der Special Edition hätten sie beide Teile physisch verfügbar machen sollen. Das ist mir wichtiger als der ganze andere beiliegende Plunder. Den Mehrpreis hätte ich ohne zu meckern bezahlt. Aber so ist es für mich eben wertlos.

Ganon
2017-12-08, 11:07:34
Ich bitte an der Stelle mal vorsichtshalber darum, jetzt keine Diskussion über das Pro und Contra von Gamecard vs Download zu führen. Ihr könnt gerne eure Meinung dazu im Kontext von Bayonetta schreiben, aber bitte keine allgemeine Diskussion über den Geschmack/Meinung anderer dazu. Danke.

Hatake
2017-12-08, 11:08:12
Accountgebundene Software ist ein massiver Rückschritt.



Bei dem Satz gerade musste ich schmunzeln.
Ich gehe davon aus das du auch keine Software über iTunes, Steam, Google Play und co. beziehst und von digital only Titeln grundsätzlich fern bleibst ?

Edit:

Zu spät gelesen, aber das wars von mir auch zum Thema.

phoenix887
2017-12-08, 11:11:08
Bei dem Satz gerade musste ich schmunzeln.
Ich gehe davon aus das du auch keine Software über iTunes, Steam, Google Play und co. beziehst und von digital only Titeln grundsätzlich fern bleibst ?

Edit:

Zu spät gelesen, aber das wars von mir auch zum Thema.

und das meinte ich damit. Fertig die Diskussion.

Reaping_Ant
2017-12-08, 11:16:53
1. Teil kenne ich nicht. Ist der so schlecht?

Im Gegenteil. Deshalb hat es mich ja gewurmt, dass ich nicht gleich weiter zocken konnte.

Ganon
2017-12-08, 11:29:40
Man darf halt nicht vergessen, dass Bayonetta ein Arena Hack'n'Slay ist und kein Action-Adventure und Teil 1 ist in der Hinsicht noch etwas krasser als Teil 2. Das kam damals schon nicht so gut an also warum sollte sich da was in der Zeit geändert haben? Bayonetta bleibt halt Geschmackssache Hype hin oder her :D

phoenix887
2017-12-08, 11:42:59
Im Gegenteil. Deshalb hat es mich ja gewurmt, dass ich nicht gleich weiter zocken konnte.

Achso jetzt habe ich es verstanden;)

cR@b
2017-12-08, 16:50:33
Keine Wii U gekauft zu haben stellt sich als immer richtiger heraus. ;D

Das komplette Bayo Programm auf der Switch.. geil. :)

Jo leider aber immerhin kommt auch ein Bayo 3. Bayo 1 und 2 hab ich auf der guten alten Wii U schon ausgezuzelt :D