PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guenstigster Anbieter fuer Teppiche gesucht


Vortex
2017-12-09, 17:04:39
Hallo,

ich habe gestern meinen Wohnzimmerteppich durch eine missglueckte Reinigungsaktion unwiderbringlich zerstoert und suche nun guenstigen Ersatz. Ich weiss das ganz billige Teppiche nichts taugen, aber fuer einen guten, haltbaren Teppich fehlt mir das Geld. Der billigste Anbieter den ich bisher fand ist Teppichscheune.de, dort fand ich einen Teppich der pro Quadratmeter 14,95€ kostet. Die benoetigte Groesse ist 250x300 und als Farbe Schwarz/Anthrazit, Grau oder Dunkelblau. Kennt jemand einen noch guenstigeren Anbieter? Danke.

Opprobrium
2017-12-09, 17:11:51
Eventuell in einer örtlichen Möbelbörse/Second Hand Möbel Geschichte nachschauen. Ansonsten ist Teppich ein sehr weiter Begriff.

Vortex
2017-12-09, 17:18:59
[QUOTE=Opprobrium;11572625]Eventuell in einer örtlichen Möbelbörse/Second Hand Möbel Geschichte nachschauen. Ansonsten ist Teppich ein sehr weiter Begriff.[/QUOT

Ja, welche Art Teppich ich suche sollte ich wohl erwaehnen... Es soll ein Kurzflorteppich mit Kettelung werden.

Schrotti
2017-12-09, 20:36:03
Ich denke das dieses Forum für so eine Anfrage die falsche Adresse ist.

sun-man
2017-12-10, 09:31:55
Aldi hat ab und welche im Angebot. Ob die jetzt irgendene Kettelung haben? Was weiß denn ich.
Sonst einfach mal raus gehen? Poco, evtl Baumarkt und jedes X-Beliebige Möbelhaus haben Teppiche von XX bis XXXXX€

big_lebowski
2017-12-10, 09:56:39
Dänisches Bettenlager fiele mir da noch ein. Ist auch sehr günstig.
Oder
Türkisches Teppichlager:biggrin:

Aber ernsthaft. Die Liste kann man ewig weiterführen. Wie bereits oben geraten: Einfach rausgehen und selbst schauen.

Vortex
2017-12-10, 23:16:31
Ich habe jetzt bei Hornbach.de Teppichböden ab 2€ pro m² gefunden. Zurechtgeschnitten auf mein benötigtes Maß wäre der Teppich wesentlich günstiger als der den ich bei Teppichscheune gesehen habe. Werde mir eventuell da einen bestellen, doch vorher schaue ich erst einmal in den örtlichen Baumärkten nach. Hätte jetzt nicht gedacht das Baumärkte, zumindest Hornbach, so dermaßen billiger sind!? Na mal sehen was die für das zurechtschneiden und Ketteln ( Teppichkante annähen ) verlangen bei Hornbach und den örtlichen Baumärkten. Qualitativ erwarte ich das allerletzte für 2-5€ pro m², aber wenn der Teppich vielleicht so 5 Jahre hält, wäre das schon vollkommen OK.