PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft 2 - gibt es eine HD Mod oder Windows Version?


msilver
2017-12-11, 08:25:43
ich weis, ich bin hier gerade auf "old2hd" modus, aber ich will meine fragen nicht ungestellt lassen.

gibt es eine hd mod die in windows rennt? habe hier die dos version per dosbox laufen, aber allein das scrolling ist viel zu schnell (spiel rennt normal vom speed).

ich habe im netz eine englische version gefunden, die rennt als windows programm (warcraft 2 bne 2) wie es scheint, nur mag ich die deutsche version. die englische hat auch leider keine cutscenes.

derpinguin
2017-12-11, 09:33:21
Scrolling hab ich bei mir via Spieloptionen Menü auf ein erträgliches Maß einbremsen können. Reicht das bei dir nicht?

Wenn du über DosBox gehst, kannst du es in der .conf auch einbremsen: http://www.dosbox.com/wiki/GAMES:Warcraft_II

msilver
2017-12-12, 07:21:31
dort habe ich in meiner version nichts gefunden bei der dos version. nur spielspeed, aber nicht das scrolling. das spiel selbst rennt ja normal.

edit: doch, der regler ist da. war wohl blind. ABER selbst bei runterregeln wirds nichts. viel zu schnell.

es gibt doch diese battlenet edit. kann ich eine dos version nicht einfach zur battlenet machen und als windows.exe laufen lassen?

=Floi=
2017-12-15, 00:19:40
das game hat eine sprite engine und deswegen wird es auch nichts geben. Da wird auch keiner einen neuen renderer geschrieben haben.