PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funk Kopfhörer für TV (Schwiegermutter) bis 100€


fake1955
2017-12-13, 11:17:43
Hallo zusammen,

Ich suche für meine Schwiegermutter zu Weihnachten Funkkopfhörer zum Gebrauch am TV, damit Schwiegerpapa kn Ruhe auf dem Sofa schlafen kann.
Es sollten keine „in ear“ oder so sein.

In der Regel wird sowas wie Tatort oder so geguckt, wahrscheinlich sind die „größten“ Ansprüche die Bollywood Filme was den musikalischen Klang angeht.

liebe Grüße und vielen Dank für eure Hilfe

Virtuo
2017-12-13, 12:47:44
Bei Funk ist Sennheiser immer ganz weit vorne.
Sennheiser RS 120 II (https://geizhals.de/sennheiser-rs-120-ii-504779-a86712.html)

horner002
2017-12-13, 19:05:38
Bei Funk ist Sennheiser immer ganz weit vorne.
Sennheiser RS 120 II (https://geizhals.de/sennheiser-rs-120-ii-504779-a86712.html)

Das gleiche (oder ein ähnliches Modell von Sennheiser) habe ich ehemals für meine Oma besorgt.
Das korrekte Einhängen in die Ladestation war - zumindest für eine fast Neunzigjährige - ein bisschen frickelig.
Das größere Problem war aber, dass jemand im Haus anscheinend das gleiche Model hatte, man hat alle Nase lang verrauscht Verkaufssender mithören können.
Also entweder erst mal so probieren oder gleich einen mit Digitalfunk (https://geizhals.de/sennheiser-hdr-160-504250-a555923.html?hloc=de) nehmen.