PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disney kurz vor Übernahme von Fox


Logan
2017-12-13, 17:30:02
Obwohl der deal vor paar wochen geplatzt ist sieht es wohl nun doch danach aus, das disney fox übernimmt.

Als marvel fan freut es mich das die rechte von x-men, wolverine usw. wieder bei marvel/disney landen, aber damit wird man wohl auch r-rated comic verfilmung ciao sagen müssen. Auch wenn disney früher über miramax r-rated movies released hat gehört dies der vergangenheit an. Disney wird wohl kaum soviel geld in hand um dann nicht familienfreundliche filme zu veröffentlichen.

Meiner meinung nach könnte das ganze auch stark nachhinten gehen vorallem für den filmfan. Disney hat damit zuviel macht und das könnte/wird die filmlandschaft wie wir sie kennen stark ändern.

Opprobrium
2017-12-13, 19:15:20
Hmm, John Oliver hatte dazu neulich eine Sendung:

00wQYmvfhn4

Irgendwann haben die Kartellwächter einfach aufgehört zu arbeiten, vermutlich weil sie so mehr Geld verdienen...

Logan
2017-12-14, 14:10:30
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/walt-disney-kauft-teile-von-fox-konzern-a-1183334.html

So ist wohl fast durch, jetzt müssen nur noch die aufssichtsbehörden zustimmen.

Jupiter
2017-12-14, 14:35:24
Disney-Filme sind für mich fast alle sehr ähnlich. Den letzten Wolverine fand ich besser als alle Marvel-Filme, welche sich alle kaum mehr unterscheiden. Wenn sie jetzt noch Alien bekommen werde ich wütend. Alles wird zum Disney-Einheitsbrei. Ich frage mich warum die Massen zu diesen immer gleichen Marvel-Filmen stets ins Kino rennt.

Logan
2017-12-14, 14:41:19
Disney-Filme sind für mich alle sehr ähnlich. Den letzten Wolverine fand ich besser als alle Marvel-Filme. Wenn sie jetzt noch Alien bekommen werde ich wütend. Alles wird zum Einheitsbrei.

Sowie es aussieht bekommen die in sachen filme und serien alles, auch alien und predator.

Sowie ich aber verstanden haben bleiben die angekündigten bzw. im dreh befindlichen filme davon unberührt.


Filme reihen die fox gehören.

Avatar

Alien

Predator

Die hard

X-men

Wolverine

Deadpool

Planet der Affen

Kingsmen

Uvm.

Jupiter
2017-12-14, 14:56:30
Reichen ihnen nicht die Comics das ist eine weitere schlechte Nachricht für heute.

Ich finde es gerade für Alien, Predator und Planet der Affen schade. Alien: Covenant bekam in den USA das R-Rating und abgesehen davon, dass sich die Besatzung sehr dämlich verhielt mochte ich ihn sehr.

Die können ihre Comic- und Kinderfilme machen aber wenn sie Predator und Alien bekommen geht dort die ganze Stimmung verloren.

Gymnopédies
2017-12-14, 18:16:53
Nicht zu vergessen das FOX Star Wars a new hope gehört, das macht es dann am Ende wieder komplett. Wahrscheinlich aber auch das einzig Positive an diesem Megadeal.

jorge42
2017-12-14, 18:50:40
Irgendwie weine ich keiner der oben genannten Serien nach... Ja nette Filme dabei aber langsam hängt mir das mit den ewigen sequels prequels reboots schon aus den Ohren raus. Also was solls?

Matrix316
2017-12-14, 22:22:11
Dann hoffe ich mal, dass der nächste Star Wars Film wieder RICHTIG anfängt, nämlich so:

0WS33dNxKYc

Das isses Wert. :D

maguumo
2017-12-14, 22:25:03
Neue Disney Prinzessin
https://vignette.wikia.nocookie.net/avp/images/9/94/Xenomorph_queen.png/revision/latest?cb=20151119121536

Rooter
2017-12-17, 15:51:24
Irgendwie weine ich keiner der oben genannten Serien nach... Ja nette Filme dabei aber langsam hängt mir das mit den ewigen sequels prequels reboots schon aus den Ohren raus. Also was solls?Na, dann warte mal ab was da jetzt noch alles kommt! :wink:

Kühe werden gemolken so lange sie heiß sind, oder so ähnlich... :rolleyes:

MfG
Rooter

Logan
2018-06-14, 10:48:50
Scheint so als ob comcast nicht aufgibt.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/comcast-bietet-65-milliarden-dollar-fuer-fox-wettstreit-mit-disney-a-1212832.html

Logan
2019-03-19, 16:03:45
So übernahme ist perfekt.

http:\\twitter.com/21CF/status/1107983362281607169

https://media.giphy.com/media/2siArFxEXIEPrbQvpS/giphy.gif