PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrome: "Zum Tab wechseln"?, und: Sync Chrome/Firefox?


Wolfram
2017-12-14, 09:45:24
Hallo allerseits,

ich arbeite immer mit sehr vielen geöffneten Tabs. Wenn ich im Firefox Stichworte aus einem bereits vorhandenen Tab eingebe, bietet er mir an "Zum Tab wechseln" - sehr praktisch, spart Doppelöffnungen. Bei Chrome scheint es das nicht zu geben. Oder?

Zweitens überlege ich, jetzt wieder von Chrome zu Firefox als Hauptbrowser zurückzuwechseln. Unter anderem funktionieren bestimmte Webseiten-Logins seit irgendeinem Chrome-Update nicht mehr, ich werde beim Anmelden sofort wieder "automatisch" abgemeldet. So bei der Postbank und bei meiner lokalen Tageszeitung.

Daher die Frage: Kennt Ihr ein gutes Tool, um möglichst sämtliche Einstellungen von Chrome und Firefox auf einem Rechner zu synchronisieren? Chronik, Bookmarks, Passwörter?

Für jede Hilfe dankbar,

Wolfram