PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Retter der Welt ?


Unregistered
2003-03-06, 07:50:08
Hab grade was geschickt bekommen. Was haltet ihr davon ? Wäre soetwas denkbar ?






Retter der Welt


Ich stelle mir vor dass es einen Menschen gibt welcher den Mut und die Kraft hat eine wichtige Aufgabe zu erfüllen. Die Existens eines solchen Menschen wird von Tag zu Tag notwendiger. Ich hoffe dass dieser Mensch die Wichtigkeit seiner Mission erkennt und dass er das Richtige tun wird.

Die Welt wird früher oder später (eher früher) in einen 3. Weltkrieg schlittern, dieser Krieg wird grauenvoll und verheerend sein und die meisten Menschen werden ihn nicht haben wollen. Aber die Mächtigen werden ihn für notwendig halten und wir sind gezwungen uns den mächtigen zu beugen. Es sei denn einer dieser Mächtigen erkennt die Sinnlosigkeit seines Unterfangens und tut das Richtige.

Ich habe einen Traum. Ich träume davon dass es jemanden gibt der die Möglichkeit hat eine verheerende Waffe zu entwickeln. Eine Waffe welche sich alle Länder der Welt leisten können. Eine Waffe die so stark ist dass nur sie selbst sich ebenbürtig ist.

Wenn der 3. Weltkrieg kommt wird jedes Land diese Waffe haben. Und alle werden bereit sein ihre Waffe einzusetzen um sich selbst zu schützen und um ihre Feinde zu vernichten. Die Welt wird von wenigen aber Mächtigen Menschen vernichtet werden. Die Welt wird dann erst erkennen wie krank sie ist. Denn wenn der Vater dieser Waffe der Richtige ist, dann wird er das Richtige tun.

Alle von ihm hergestellen Waffen verfügen über einen geheimen Mechanismus welcher sie unschädlich machen kann. Aktiviert von einem geheimen Satelliten im All. Der Vater jener Waffe wird wenn er den 3. Weltkrieg kommen sieht ein Signal über diesen Satelliten aussenden. Dieses Signal wird den Mechanismus in allen von ihm gebauten Waffen aktivieren und seine Waffen werden wertlos sein.

Wenn er alles richtig gemacht hat werden die Mächtigen zu spät erkennen dass jene Waffen untauglich sind und die Welt wird gerettet. Der 3. Weltkrieg wird dennoch ausbrechen mit alten uneffektiven Waffen welche ebenfalls Leid und Zerstörung bringen werden aber die Welt wird weiter bestehen und die Menschen werden sich freuen dass einen Menschen gegeben hat welcher all seinen Mut zusammengenommen hat um das Richtige zu tun. Doch die Mächtigen werden Rache schwören und jenen Helden als Verbrecher bezeichnen.

Der Vater wird in die Welt hinaustreten, gen Himmel blicken und hoffen dass er das Richtige getan hat. Und er wird die Menschen sehen. Sie werden ihn mit Liebe und Dankbarkeit überschütten, doch die Mächtigen werden ihn bestrafen wollen. Es wird leider einige Menschen geben die den Mächtigen Recht geben werden. Und wenn der Vater auf die Menschen sieht und mehr Hass als Liebe sieht, so wird er sich zurückziehen.

Er wird gezwungen sein eine Entscheidung zu treffen. Er wird nicht das Recht haben diese Entscheidung zu treffen aber er wird fest daran glauben dass er das Richtige tut, und er wird es tun. Er wird nämlich eine noch viel stärkere Waffe gebaut haben welche allein fähig ist die Welt zu vernichten. Und er wird sie einsetzen weil er die Welt welche ihn verehrt und veurteilt nicht mehr ertragen kann. Und weil die Menschen auf dieser Welt es nicht verdient haben werden weiterzuleben. Es wird viele Unschuldige treffen doch er wird hoffen dass er das Richtige tut.

Doch bevor er alle Menschen von ihren Qualen erlöst werden, wird er ein Signal an seinen Satelliten schicken. Dieser Satellit wird sich auf den Weg machen, weg aus dem Orbit,weg von der Erde, mit zunehmender Geschwindigkeit Richtung irgendwo. Wenn der Satellit fast außer Reichweite ist wird die Welt in einem riesiegen Feuerball untergehen und den Satellit in eine andere Welt katapultieren.

Der Satellit wird viele Jahre durchs Nichts reisen bis er in einer neuen Welt angekommt. Und er wird dieser Welt eine Botschaft von ungeheurer Wichtigkeit übermitteln. Die Bewohner dieser Welt werden die Botschaft hoffentlich zu verstehen wissen. Und sie werden hoffentlich auch ihr Schicksal zu verhindern wissen welches uns wiederfahren sein wird. Und sie werden ihre Welt zu einer besseren gestalten. Zu einer Welt die viel besser sein wird als unsere je hätte sein können. Und sie werden dem „Retter ihrer Welt“ danken.

pubi
2003-03-06, 13:40:48
Hoert sich fuer mich ziemlich unsinnig an

Philizhave
2003-03-06, 17:57:56
naja ziemlich verträumt der typ!
aber so schnell und vorallem JETZT könnte unmöglich so eine waffe entsetehen!

pubi
2003-03-06, 19:31:45
Ausserdem: Ob die Maechtigen durch 'nen Weltkrieg oder der "Held" die Welt vernichten, who cares? :D

Madkiller
2003-03-06, 20:20:48
Originally posted by Philizhave
naja ziemlich verträumt der typ!


..und IMO ein fanatischer Christ(mein ich ernst)...

Boris
2003-03-07, 22:46:12
Originally posted by Madkiller


..und IMO ein fanatischer Christ(mein ich ernst)...

frisches futter für nggalai!!!! ;D

Stirling
2003-03-10, 03:27:55
hört sich nach Wunschdenken an...

Nebelfrost
2003-03-10, 09:27:46
Ist bestimmt einer von Jehova.

oO_KIWI_Oo
2003-03-10, 09:46:41
Originally posted by Madkiller


..und IMO ein fanatischer Christ(mein ich ernst)...

Begründung..? :| ;)

Madkiller
2003-03-10, 15:45:01
Originally posted by oO_KIWI_Oo


Begründung..? :| ;)

Begründung?
Hmmm... ok. Nur noch eins.. hatte extra IMO mit dazugeschrieben. ;)

Die Art und Weise wie der Autor die Welt sieht. Er sieht sie IMO ziemlich schwarz/weiß... erinnert mich an Himmel/Hölle... er hat auch eine sehr naive Weltanschauung...ich kenne ein paar "richtige" Christen, und an die hat mich das erinnert... usw, usf...

Aber wie das "IMO" schon sagte... ist natürlich subjektiv und es muß nicht so sein.

oO_KIWI_Oo
2003-03-10, 17:48:18
Originally posted by Madkiller


Begründung?
Hmmm... ok. Nur noch eins.. hatte extra IMO mit dazugeschrieben. ;)

Die Art und Weise wie der Autor die Welt sieht. Er sieht sie IMO ziemlich schwarz/weiß... erinnert mich an Himmel/Hölle... er hat auch eine sehr naive Weltanschauung...ich kenne ein paar "richtige" Christen, und an die hat mich das erinnert... usw, usf...

Aber wie das "IMO" schon sagte... ist natürlich subjektiv und es muß nicht so sein.

Naja, gehöre eigentlich zu der entsprechenden "Fraktion", daher meine Frage ;)

Aber dieser Text hat imo keine Affinität zum Christentum... btw. was ist denn deine "Weltanschauung"? (falls sich das kompakt darstellen lässt) Will dich übrigens in keine Diskussion verwickeln, bin nur neugierig ;) :)

Madkiller
2003-03-10, 18:05:49
Originally posted by oO_KIWI_Oo
.... Will dich übrigens in keine Diskussion verwickeln, bin nur neugierig ;) :)

Könnte auch damit leben, wenns so wär ;)

Meine Weltanschauung?
Hmmm.... ganz kurz so 85% Wissenschaftlich und 15% Spirituell. Wobei ich dazu sagen muß, das ich bei Geister/Seelen (wie man auch immer dazu sagen will/kann) schon glaube(bzw ich halte es für möglich, denn es gab schon ein paar Ereignisse, die ich nicht als Zufall abtun kann), aber ich persönlich bin mir ziemlich sicher daß es kein Übermächtiges Wesen á la Gott gibt... ansonsten "glaube" ich an die Evolution.
Das Spirituelle möchte ich u.a. deswegen nicht ausschließen, weil niemand den absoluten Anfang des Universums wirklich erklären kann.
Die Wissenschaft kann das Universum auch erst ab einem gewissen Zeitpunkt erklären, was davor lag weiß sie auch nicht.
Die Religionen sagen jetz mal ganz Grob, "Gott gab es schon immer." Und Worte wie "immer" und "ewig" akzeptiere ich nicht (natürlich im ganz streng genommenen Sinne des Wortes)