PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S-Video Capture unter Windows 2000


WhiteVelvet
2017-12-17, 13:20:12
Hallo zusammen,

ich wollte einem Kumpel ein paar seiner privaten alten Aufnahmen von VHS digitalisieren. Habe dazu noch eine WinTV 38104 Rev B208 (878 Chipsatz) hier rumfliegen und einen alten Windows 2000 Rechner. Die Hardware ist korrekt installiert, allerdings bekomme ich in VirtualDub kein Videosignal. Ich habe die WDM Treiber von Hauppauge installiert und dadrüber einen VfW Wrapper drübergebügelt, aber ich sehe kein Bild.

Gibt es noch eine andere Software, mit der ich es probieren kann? VirtualDub soll da irgendwie speziell sein in Sachen VfW/WDM?

Kartenlehrling
2017-12-17, 13:30:23
http://deinterlace.sourceforge.net/dscaler4.htm
DScaler TV Viewer

hast du es damit mal probiert, das unterstützt fast alle karten zur damaligen Zeit?!