PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : c&c ruckler


starsnake
2003-03-06, 08:33:58
hallo,
folgendes Phänomen:
Erstinstallation: alles gut.
Dann irgendwann Soundhänger, Spiel hängt sich auf, Sprachausgabe knistert oder bleibt weg bei Einsatzbesprechung, Videos ruckeln und der Sound bleibt sehr holperig.
Im Spiel selber bleibt alles bis auf äusserst seltene Serious Errors soweit normal, da die Sequenzen ja in der Spielgrafik dargestellt werden.
Ich hatte über dieses Phänomen schon häufiger gelesen, hat jemand zufällig eine Lösung, Kai sprach mal von dll´s die er im Bink Player austauschen wollte. Ich spiele in der Version 1.0 ohne patch bisher.
Oder ist was anderes Schuld ?
Gibt es noch andere Foren oder Sites, wo ich nachgucken könnte ?
Sys: win98se, KT400 auf MSI, 512 MB DDR samsung, sb live 1024 player, GeF4 4200 64MB, Det. 30.82, DX 9.0. 4in1 4.45 Hyperion.
danke
bis denne
Henning

Unregistered
2003-03-06, 13:31:19
Hi
Spiel doch einfach mal den 1.3er Patch von Generals auf vielleicht erzielt der ja etwas. Oder hast du ähnliche Probleme auch in anderen Games, dann könnte vielleicht ein Bios Update was bringen, gerade die KT 400 Boards solln ja noch so ihre Macken haben oder?

Kai
2003-03-07, 00:57:26
Ach das meintest du mit der PM ... nö, das austauschen der Bink-DLL's hat gar nichts gebracht. Lustigerweise funzt Generals auf meinem Notebook einwandfrei. Nur die Videos ruckeln wie Sau auf meinem Desktop-PC (also die vorgerenderten Bink-Videos). Neuinstallation bringt rein gar nichts, dabei ist die Software komplett identisch zum Notebook.

Naja, iss net meine Schuld.

Kai
2003-03-07, 00:58:32
Originally posted by Unregistered
Oder hast du ähnliche Probleme auch in anderen Games, dann könnte vielleicht ein Bios Update was bringen, gerade die KT 400 Boards solln ja noch so ihre Macken haben oder?

Das mag ja nett gemeint sein, aber irgendwie hat das mit der Thematik recht wenig zu tun. Generals hat leider noch derbe Macken ... und wir sind ja nicht die einzigen die diese Phänomene beobachten.

starsnake
2003-03-07, 08:06:24
hallo.
@kai,
ja das habe ich gemeint,
leider scheint es für diese Schwäche noch keine adäquate Lösung zu geben. Zumindest was VIA Chipsätze angeht.
Vielleicht versuch ich doch nochmal den 4in1 4.38 aus der readme, obwohl ich das eigentlich ätzend finde.
Good to know, dass es am etwas älteren Deto offenbar auch nicht liegt.
bis denne
Henning

PatTheMav
2003-03-07, 22:23:32
Tja .. das unlösbare Bink-Problem - das ganze Game läuft bei mir Flüssig, Smooth und ohne Probs, wenn da nur nich die vorgerenderten End-Movies der jeweiligen Kampagnen wären. Im Spiel ruckeln die wie Sau, mit der BinkPlay.exe unter Windows im Fullscreen abgespielt aber kein problem dabei .. selbst die Einsatzbesprechungen laufen ruckelfrei ...

starsnake
2003-03-09, 14:25:47
hallo,
also ich hab jetzt mal den treiber 30.82 Detonator so eingestellt, dass keine Bilder mehr vorweggerendert werden. AA ist aus im Treiber und ich habe die 4in1 4.45 Hyperion nochmal neu installiert.
Seitdem geht das jetzt.
Mal sehen wie lange !
bis denne
Henning

Nedo
2003-03-09, 14:27:56
na denn, mal ausprobieren bei mir ruckeln die videos nämlich au wie sau