PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 - G-Police 3 !?!? Oder Reboot? Plant Sony da etwas? / Fan-Projekte


Rampage 2
2017-12-24, 00:44:52
Gleich will ich das alte G-Police wieder auf meinem PC installieren und da das Spiel auf neuen (und auch älteren) Systemen nicht mehr ganz fehlerfrei läuft, wollte ich mich wieder mal bei Google über Lösungsansätze schlau machen - um ganz nebenbei auf das hier zu stoßen: (die News ist zwar schon über ein Jahr alt, aber trotzdem)

G-Police: Kehrt der Klassiker zurück? - Play3 (http://www.play3.de/2016/05/18/g-police-kehrt-der-klassiker-zurueck/)

G-Police - Arbeitet Sony an einer Neuauflage für Playstation VR? (http://www.gamepro.de/artikel/g-police-arbeitet-sony-an-einer-neuauflage-fuer-playstation-vr,3272866.html)

Anlass für diese News war der Umstand, dass Sony beim European Union Intellectual Property Office die Markenrechte für "G-Police" neu eintragen und erneuern lassen hat.


Und hier ein Fan-Projekt von Mitte 2014 mittels Unreal Engine 4 - laut Autor W.I.P.:

https://www.youtube.com/watch?v=s10FcxklN6c

Hat Sony eventuell irgendwelche Pläne für G-Police in naher Zukunft?


OT: im Hier und Jetzt hilft mir das nicht weiter für Grafikbugs, die mit dem Original immer noch habe:frown:

R2