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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Epic Battle Simulator


IchoTolot
2017-12-26, 18:50:16
Kennt schon jemand diesen Benchmark. Das ist der ultimative CPU-Test. :D

Gibt es bei Steam im Moment für 10 Euro.

Ultimate Epic Battle Simulator (http://store.steampowered.com/app/616560/Ultimate_Epic_Battle_Simulator/)

https://lh3.googleusercontent.com/EWu8tKkPSIsUxzvnd37y_Fz97UHZxQyPQ0OA_7YNBLVpGI6arfMjtZcUN6dta2uOF0PDAJXkfL_qpDMW IJYOG2ixmP7-Ny1jLXdrn22ouj9eeFkpAJw40wji8Om1oZ2MMgT9ZgoRsGKardLLFVo5ZcwXj27_nlblVuYPlfUv-I8iI1nvx6nWIkPLAz2EbXwsxg0e7F3oZ8K1A2WvKJHew_zYH-nN0NiFu_-NsyzhXaL10LqlAWzLqjgL4ejmRbS3wzWqFaUfPDfhr4eTLHaP7__Zi7wfUJU_Z7X4GwiLOtmTiEl6PAI E0eEv4wg5bMm8tvLusbK7EhUy9bMycrnHiibwhNoxp9aePzMzKNsKudv8XaPEpsZ1Q6u3LUgAvliEY7G RVTpIVF5TK2bqVMR6qw1nKyNfZTSwU4pZym1dhY0lI7BesoRD7bdI2fc3xSBrzgsSa_0EZKA8J6iMQ6q PqXLetCUrEpHCbpY8NU8l2Fujp7CCTH855UIaO1oh8WlAy5hACu29iY5d99dXWWLMrwJO-u4s1mPh-8nnssjfPq-MUND6_jsYKmFu8n3pQfiHcbfJs4gcGE25K1iS2I_gw7JGvWVzFX9A8SvhpZ61=w1720-h968-no

The Game:

Here is a sandbox like no other. Create massive battles with absolutely no limits. Want to see 10,000 chickens fight an army of Romans?? Sure, why not. Want to see a company of WW2 U.S soldiers fight 11,000 Medieval soldiers?? There are simply no limits to the carnage you can achieve in Epic Battle Simulator. Mess around with a massive variety of units. Everything from, Roman Centurions, Medieval soldiers, Knights, Orcs, Trolls, and yes, chickens! The main focus in this game is giving the player no restrictions to what he can do. That is why we decided not to limit the amount of units in battle. Want to see what a battle of 100,000 units looks like? We don't recommend going past 10,000 for most machines but its your CPU, do what you want! On top of that, you can play as any one of the units in the game, getting up close and personal to help change the tides of a massive battle, while rallying teammates and giving them orders!

The Technology:

Unfortunately there really aren't many engines that you can chuck 10,000 characters in and expect good performance. This is why I worked months on end to create the most powerful crowd rendering system ever conceived in Unity engine. The detail of each character has little effect on performance while each individual acts independently, but is working towards a greater good for his team. Each individual decides his own path and navigates complex environments. But I didn't stop there! With the large open environments, I needed a more dynamic lighting solution than the one built in to Unity engine. So I built my own dynamic global illumination lighting engine. This enables bounce light completely in real time. What does that mean? That means every piece of shiny armor is reflecting it's true surroundings, every bright surfaces illuminates it's surroundings and effects the overall lighting.

Yes I worked hard to bring this game to life, may you all inflict carnage upon it!

Daredevil
2017-12-26, 18:51:20
Das ist auch ein ziemlich geiles Game btw. :D

Edit: Neee, das ist gar nicht das, was ich meine... mhh
Das meinte ich. :D https://www.youtube.com/watch?v=JHhAcWQmheM&t=27s

IchoTolot
2017-12-26, 18:52:19
Ich fand schon geil wo ich als erstes als Marine gestartet bin und die Marines nur "murrica" riefen. :D;D

IchoTolot
2017-12-26, 18:59:36
Hier würde mich mal die Performance eines Threadrippers oder so interessieren. ;) :D

IchoTolot
2017-12-26, 19:32:05
:D

XSgczO25CjU FPPk554a1RE

GTX1060User
2017-12-27, 00:47:46
Hier würde mich mal die Performance eines Threadrippers oder so interessieren. ;) :D

Wozu? Es lastet ja nicht mal deinen 4/8Threads Kern CPU zu 100% aus, kann wohl nicht mit so vielen Threads umgehen, ergo bringt Threadripper auch keinen Vorteil ;-)

Leonidas
2017-12-27, 02:59:40
Leider ist es eher eine Fun-Simulation, als Tester kaum gut zu verwenden.

Und als Fun-Simulation leider nur auf den optischen Effekt ausgelegt, aber nicht auf Glaubwürdigkeit. FF ist ständig off, kein Nachladen von Waffen und keinerlei taktisches Verständnis der Einheiten. Das ist aus Simulations-Sicht eher Alpha 0.02.

IchoTolot
2017-12-27, 03:03:43
Hier ein Threadripper.

3TU6JcOeWC8

BAGZZlash
2017-12-27, 09:49:18
Ultimate Epic Battle Simulator hat mich vor einigen Monaten an einem verregneten Sonntag Nachmittag mal inspiriert, dieses kleine Ding hier zusammenzubasteln: "Basic - Battle arcade simulation and interactive combat."

Nicht benchmarktauglich, aber man kann relativ viel taktische Tiefe erzeugen. Über "Spawn new troops" (während der laufenden Simulation auf "Cancel" klicken, um zu pausieren, dann mit gedrückter Maustaste im Spielfeld "herummalen") kann man schöne Aufstellungen erzeugen. Man kann auch über Multiselect (Auswahlrahmen im Spielfeld) Truppen bewegen und per Kontextmenü (rechte Maustaste) deren Eigenschaften verändern, beispielsweise neue Munition geben.

Spaßig ist etwa, 500 Mann Kanonenfutter gegen einen Chuck Norris antreten zu lassen. Oder man lässt Scharfschützen (wenig Munition, hohe Zielgenauigkeit, große Kampfentfernung) gegen Maschinenpistolensoldaten antreten. Viel Spaß! :smile:

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-=Popeye=-
2017-12-28, 01:53:01
5aJZo2uSp6w

Lyka
2017-12-28, 10:05:49
kann es sein, das im Thread bereits 3x 10k US vs. 10K deutsche Soldaten gepostet wurde? :uponder:

hq-hq
2017-12-28, 14:41:47
kann es sein, das im Thread bereits 3x 10k US vs. 10K deutsche Soldaten gepostet wurde? :uponder:

politisch korrekt wären natürlich deutsche Soldaten gegen russische Soldaten :biggrin:

@BAGZZlash

gefällt mir sehr gut, min Waffenreichweite von 0 ist ja boshaft

edit: Flucht, Heilung, Rückschlag 62155