PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Rechner ruckelt bei Netflix / Amazon Video


FireFrog
2017-12-29, 19:19:52
Hallo,

habe an meinem Rechner ein merkwürdiges Problem,
mir ist aufgefallen, dass wenn ich Netflix oder Amazon Video laufen habe, die Videos leicht ruckeln (so alle 5-10 Sekunden ein ganz kurzer ruckler).

Das ganze bezieht sich aber nicht nur auf das Video sondern auf das ganze System, zu sehen wenn ich z.B.: von links nach rechts bewege, "hakt" es immer kurz.

Bisher habe ich versucht einen anderen Browser als chrome zu nutzen, das Problem besteht weiterhin mit Firefox und Internet Explorer, auch ein Update der Grafiktreiber brachte keine Lösung.

Ansonsten sind alle Treiber up to date, MSI Live Update 6 findet keine neueren Versionen.

Lyka
2017-12-29, 19:23:32
ich hatte dasselbe Problem mit Win7 und Win10 mit den AMD Treibern seit 17.10.2, musste immer auf die 17.10.1 zurück... der Fehler tritt endlich nach dem aktuellen Adrenalin-Treiber nicht mehr auf

FireFrog
2017-12-29, 20:09:53
Danke, das hat das Problem jetzt gelöst

Screemer
2017-12-29, 20:15:38
Es wäre immer schön, wenn man immer eine lösung postet, wenn man eine findet. Könnte anderen helfen.

Lyka
2017-12-29, 20:18:09
er hat doch schon erwähnt, dass meine Lösung sein Problem gelöst hat :)

Screemer
2017-12-29, 20:28:23
Sorry. Hatte „Danke, hab das Problem gelöst“ gelesen. Was ein kleines Wort nicht ausmacht.