PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon Music Android - Download aller Titel


Flashpoint
2017-12-29, 22:36:14
Hallo liebes Forum,

ich habe diverse Titel zu meiner Musikbibliothek in der Amazon Music App am PC hinzugefügt aber leider synchronisiert er diese nicht auf das Smartphone (offline download).
Wenn ich mich im Online-Modus befinde kann ich auf die komplette Bibliothek zugreifen aber das verbraucht natürlich jedes mal Datenvolumen - da kommt man mit 4GB nicht so weit....
Nun gibt es ja die Möglichkeit die Musik herunterzuladen und zB von einer SD-Karte abzuspielen allerdings habe ich noch keinen Weg gefunden alle Lieder der Bibliothek herunterzuladen ohne alle Lieder einzeln anzuwählen. Bei 900 Lieder ist das sehr müßig..... Ich hab die App schon neu installiert in der Hoffnung, dass er dann alles neu synchronisiert aber nee macht er leider nicht.

Habt ihr noch einen Tipp?

LG Grüße und einen guten Rutsch!

vudu
2017-12-30, 06:43:41
Unten 'Meine Musik'. Oben 'Genres'. Dann kann man das komplette Genre runterladen.

Flashpoint
2017-12-30, 10:27:40
Danke! Das ist schon mal deutlich besser.
Waren nur noch 25 mal klicken anstatt 900 mal ;)