PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!! C&C Generals und Router Probleme


deahtcrush
2003-03-06, 10:59:22
Habe Probleme mit dem Router C&C zu spielen. Von 20 versuchen schaffe ich es vielleicht 2 mal ein spiel zu joinen. Habe es mit einem Kumpel ausprobiert und wir haben abwechselnt mal einen Server aufgemacht. Er hat keinen Router, falls dies von wichtigkeit sein sollte. Wie in der Readme von C&C habe ich die Ports für C&C freigeschaltet. Eine Firewall habe ich nicht im Hintergrund laufen, auch nicht die von Windows XP. Habe auch schon versucht C&C über den port 27015 laufen zu lassen und delay senden habe ich auch in den optionen aktiviert. Was mich ein bisl stutzig macht das ich in den optionen bei online IP meine LAN IP steht und ich diese optionen nicht ändern kann. Wenn man dort vieleicht seine online ip per hand eintragen könnte wäre es ja vielleicht kein problem, weis jemand wie ich dies ändern kann oder muss ich unter windows tcp/ip was verändern. Ach ja ich benutze ein Netgearrouter und DHCP ist aktiviert.