PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stories Untold - Hommage an die alten Textadventures


Döner-Ente
2018-01-01, 15:33:05
Steam Link (http://store.steampowered.com/app/558420/Stories_Untold/)
Gamestar-Test (http://www.gamestar.de/artikel/stories-untold-der-geheimtipper,3323941.html)
PC-Gamer-Test (http://www.pcgamer.com/stories-untold-review/)

Ein kleines Horror-/Mystery-Adventure in vier Kapiteln, was gewissermaßen eine zeitgemäße Neuinterpretation des Textadventures probiert und darüber hinaus geht.
Bin noch nicht durch, aber ist sehr stimmungsvoll und für den kleinen Preis (3,39 € derzeit) und den kleinen Download audiovisuell überraschend hochwertig.

doublehead
2018-01-01, 15:38:52
GOG-Link (https://www.gog.com/game/stories_untold) ;)

Es gibt auch ein kostenlose Demoversion:
https://www.gog.com/game/stories_untold_demo

Mephisto
2018-01-01, 16:27:44
Hat mir nicht so gefallen.

Die beste Hommage an Textadventures die ich kenne ist in Tellltales Sam & Max Season 1 Reality 2.0!
goVeHKVoLKo

Ab ca. 17:30 min.