PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrogerät gekauft - USB-NT mit falschen Stecker


Konne
2018-01-04, 19:21:43
Hallo,

ich fürchte meine Frage passt nicht so recht in das ausgewählte Forum ... aber mir erschienen die anderen auch nicht passender.

Ich habe ein Asus Tablet bei Amazon (direkt) gekauft. Nun ist da ein USB-NT dabei, was nicht in die "deutsche" Steckdose passt (2 Kontakte oben, ein breiter Stift unten). Es war kein Adapter dabei und der Stecker lässt sich auch nicht wechseln.

Eine deutsche Anleitung war auch nicht dabei...

War das nicht so, dass Elektrogeräte passendes Zubehör haben muss? Kann ich da bei Amazon mal nachhacken wieso da nichts dabei ist..?

derpinguin
2018-01-04, 20:24:44
Direkt bei Amazon beschweren.

Konne
2018-01-05, 17:45:31
Danke.
> Hab ich.
War sehr nett der Kundendienst.