PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie viele Ratings habt ihr auf IMDB getätigt?


JackBauer
2018-01-06, 07:26:23
hab gestern mal meinen Account gecheckt, da gibts ja verdammt geile Statistiken, auch die Jahre werden gegliedert

ich habe dieses Jahr 154 Ratings gemacht, letztes Jahr 174

insgesamt habe ich 2710 Ratings auf IMDB gemacht (nicht nur Filme sondern alles wird da miteinbezogen, wohl auch einzelne Episoden, da rate ich aber nur die Ausnahme Folgen)
davon sind 1700 Dramas (mit nem Durchschnittsrating von 7.68), danach Thriller mit 1100,
mein Top Rated year ist 1967 (aber halt nur 13 Filme)

nalye
2018-01-06, 09:35:06
In 11 Jahren 253
https://i.imgur.com/l7HYcAA.png

urpils
2018-01-06, 09:49:39
bin komplett auf letterboxd.com (https://letterboxd.com) umgezogen - seit einigen Jahren mache ich bei imdb daher gar nix mehr...

Lyka
2018-01-06, 09:58:20
194 titles

aber bin nimmer auf IMDB für Spaß, die Spacken haben ja die Foren gekickt und die Ersatzforen auf rotten tomatoes sind ja bullshit.

JackBauer
2018-01-06, 11:04:36
In 11 Jahren 253
https://i.imgur.com/l7HYcAA.png

guckst du so wenig oder ratest du einfach unregelmäßig? ich nehme mal an das letztere, ich find IMDB einfach benutzerfreundlich, vor allem bei Filmen aus den 60ern 40ern oder so vergess ich manchmal ob ich den schon gesehen habe, von daher hab ich mir angewöhnt alles zu raten was ich ansehe, mach ich ungefähr seit 2015 so


letterbox sieht ja interessant aus, nur umziehen werde ich jetzt sicher nicht mehr^^ und ich gehe davon aus das es IMDB immer geben wird :)

urpils
2018-01-06, 14:36:52
guckst du so wenig oder ratest du einfach unregelmäßig? ich nehme mal an das letztere, ich find IMDB einfach benutzerfreundlich, vor allem bei Filmen aus den 60ern 40ern oder so vergess ich manchmal ob ich den schon gesehen habe, von daher hab ich mir angewöhnt alles zu raten was ich ansehe, mach ich ungefähr seit 2015 so


letterbox sieht ja interessant aus, nur umziehen werde ich jetzt sicher nicht mehr^^ und ich gehe davon aus das es IMDB immer geben wird :)

schau es dir ruhig mal an. Die bieten sogar nen "importer" für IMDB an... und man kann seine dortigen Daten auch exportieren. Ist halt viel einfacher und man kann deutlich mehr "Statistiken" und Empfehlungen rausziehen als bei imdb.. :)

und 250 Filme in 11 Jahren ist ja SOO wenig nicht. das sind etwa 24 Filme im Jahr - also etwa 2 Filme im Monat.. SO viel mehr packe ich durchschnittlich bei meinem aktuellen Job auch nicht.. vor allem, wenn man auch mal Serien schaut und Spiele spielt.

nalye
2018-01-06, 15:55:13
Ich schaue bei weitem mehr Filme, ich bewerte aber sehr selten

Mr.Magic
2018-01-06, 15:57:48
2553 Bewertungen in 11 Jahren. 23 in 2016. Seit die Foren weg sind, war ich dann nicht mehr eingeloggt.

JackBauer
2018-01-06, 17:42:04
letterbox fällt schon mal flach, keine Serien dabei, will mich nicht mit 3 Seiten rumschlagen, imdb und rotten reicht

btw. ich wusste bis zur Schließung der Foren nicht mal das IMDB welche hat, hab auch kein Bedürfnis über Filme und Serien in Foren groß zu diskutieren

dreamweaver
2018-01-07, 13:27:56
IMDB soll mal lieber zusehen, daß sie Ihre Seite wieder vernünftig zum Laufen bekommen. Seit Wochen funktioniert die alte Darstellung der Personen nicht mehr, obwohl im Profil als aktiv markiert.

Und die Bewertungstexte haben sie ganz rausgenommen.