PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drucker / Treiber Problem


Meta
2003-03-06, 12:33:17
Hi Leutz..

Ich hab ein Problem mit meinem Drucker. Wenn ich etwas ausdrucke, steht mein Programm (Word, Zweckform etc) immer. Man kann nichts mehr machen, alles steht still, bis der Druck beendet is, erst dann läuft alles normal weiter. Bei meinem 2tDrucker läuft alles perfekt.

Ich hab den neusesten Treiber drauf, was noch zu sagen wäre, der Prozess der für den Drucker verantwortlich ist, gibt mir immer über 30 MB und bei großen Sachen weit über 100 usw. an. Das kann nicht normal ein, auch im Speichersparmodus ändert sich nicht...

Sys: Win 2000
Cel 466
256 Ram
HP 960c Drucker mit neustem Treiber.

Sollte wer eine Lösung haben für dieses Problem, bitte antowrten.

Danke euer Meta

GAMaus
2003-03-06, 15:20:09
An welchem Anschluss betreibst Du den Problem-Drucker ?

Meta
2003-03-06, 21:46:12
Parallel.

Aber die Sache hat sich nun aufgekärt, nach langem langem Suchen. Der Spooler ist aktiviert gewesen und der hat bei diesem Treiber derart viel CPU Power verlangt, dass alle Leistung nur dahin ging.

Zumindest jetz für all die, die die Suchfunktion mal verwenden und das Gleiche Problem haben, hoffe denen sei geholfen...

Euer Meta