PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reshade Hud trotz deinstallation (Wie bekomme ich das weg)


Gast
2018-01-12, 00:50:34
Habe alle reshade Dateien von einem Spiel gelöscht, leider trotzdem noch bei jedem Start des Spiels oben links das Reshade Hud :( welches auch permanent anbleibt. Wie bekomme ich das weg ?

Danke für alle Antworten :)

samspade
2018-01-12, 10:48:25
hast du auch die dxgi.dll bzw. d3d9.dll gelöscht? Falls ja, dann ist das merkwürdig. Die sollte im gleichen Verzeichnis wie die Spiel.exe liegen.

Gast
2018-01-12, 11:52:59
Ja, alle reshade dll's sind gelöscht , Statusanzeige: reshade deaktiviert ,aber es bleibt weiterhin das Hud aktiviert , das ist total nervig.

samspade
2018-01-15, 09:51:47
ok, merkwürdig. Soweit ich weiß, ist die dll sozusagen der Hook, ohne die kann reshade nicht ins Spiel (also das Rendering) eingreifen. Aber hier im Forum gibt es sicherlich einige Leute die da genauer Bescheid wissen.
Um welches Spiel handelt es sich denn? Sicher, dass es der richtige Ordner ist? Manche Spiele haben ja 2 bin Ordner, für 32 und 64Bit.
Ansonsten Spiel deinstallieren, alles löschen und neu installieren.