PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disjointed


MiamiNice
2018-01-12, 13:07:05
Heute ist Staffel 2 auf Netflix gestartet und ich wollte mal horchen ob es noch mehr - Cannabis User - hier im 3DC gibt die sich bei einem gepflegtem Joint und der Serie über den Wohnzimmertisch kugeln :biggrin:

Das wird ein schönes WE mit Ruth Whitefeather Feldman ;D:biggrin:

Raff
2018-01-12, 13:35:05
Bist du sicher, dass eine Diskussion mit und über Halluzinogene hier erlaubt oder gar erwünscht ist? ;)

MfG,
Raff

MiamiNice
2018-01-12, 15:04:25
Halluzinogene und Cannabis in einem Satz zu nennen ist aber schon gewagt. Ich weiß das es etliche User gibt die der Meinung sind Cannabis würde Oral zugeführt Halluzinationen hervorrufen ;D Naja, jedem seine Meinung :)

Hier soll es eher um die Serie gehen :biggrin:

So2gm84RzdY