PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : splinter cell, nun der sound


denjudge
2003-03-06, 13:43:40
folgendes prob. habe epox 8rda+ und nutze dessen soundstorm onboard sound. bei splinter cell kackt mir in unregelmäßigen abständen der sound ab. soll heißen der sound fängt an zu knistern und zu britzeln:( sowohl mit eax, 3d sound, software sound. treiber hab ich die nvidia 2.03 und die letzten asus probiert. alles gleich doof. tips? danke.

Silent Hunter
2003-03-06, 14:20:16
hast du mal versucht unter "dxdiag" die Soundbeschleunigung zu reduzieren?

denjudge
2003-03-06, 16:00:13
yep. wenn ich die ganz zurück nehme isses weg, aber das kanns ja nun auch nich sein. gibt einen neuen nvdia soundtreiber, damit ist es jetzt schon eine stunde nich aufgetreten. vielleicht ist der ja die lösung (wollen wirs hoffen).

geforce
2003-03-06, 16:18:23
Hast du den Patch drauf? Und vorallem hast du aktuelle Treiber? ;)

denjudge
2003-03-07, 12:20:00
klar. wie gesagt, teste jetzt mal die neuen nvidia audiotreiber...
ist ja mitlerweile auch bekannt, der n-force "crackling bug":-(